Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Was haltet ihr davon? (https://molosserforum.de/allgemeines/12680-was-haltet-ihr-davon.html)

meschi 24.04.2010 20:06

Was haltet ihr davon?
 
Was meint ihr?

Wieder eine neue "Rasse" die die Menschheit nicht braucht?

Mir persönlich gefallen die Hunde gar nicht, aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden ;)

http://www.d-a-b-c.de/index.html

Ronja-Shela 25.04.2010 12:04

AW: Was haltet ihr davon?
 
Ich meine es gibt schon genug Rassen und überhaupt Hunde auf der Welt.

troja 25.04.2010 12:55

AW: Was haltet ihr davon?
 
was?????????????????????????????:schreck:

ist es nicht egal was für eine rasse und wieviel rassen solange mann sich drumm kümmert? seit ihr auch der meinung es gibt zuviele menschen rassen auf der welt und?! was ist wenn noch eine kommt?

ich denke uns ist es nicht zu bestimmen wieviel rassen oder was für rassen oder wieviel mischlinge es gibt....

ich freue mich über jeden gesunden hund egal welche rasse hauptsache ist doch die menschen lernen richtig damit umzugehen....


kein hund ist überflüssig egal was für eine rasse

PS ich finde sie sehr süss vor allem braucht mann nicht einen riesen garten und ein haus sondern sie kann auch gut in der stadt gehalten werden.

Peppi 25.04.2010 13:02

AW: Was haltet ihr davon?
 
Hui, die Silbers. Hat das mit den American Bullogs nicht geklappt? Oder fahren die jetzt zweigleisig?;)

Grazi 25.04.2010 14:58

AW: Was haltet ihr davon?
 
Ich frage mich, wie die zum ihrem Zuchtziel gelangen. Was waren die Ausgangsrassen?

Grüßlies, Grazi

Peppi 25.04.2010 15:18

AW: Was haltet ihr davon?
 
Also ich glaube "inspiriert" wurde das ganze von den "Shorty Bulls". Ebenfalls die Bulldogge für alle Lebenslagen und auch nur "original" wenn...

Man muss die Marktlücken nur erkennen...:D

meschi 25.04.2010 20:31

AW: Was haltet ihr davon?
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 207316)
Ich frage mich, wie die zum ihrem Zuchtziel gelangen. Was waren die Ausgangsrassen?

Grüßlies, Grazi

Ich glaube es ist eine Mischung aus EB, FB und Mops....

Also ich weiß nicht, ist trotzdem nicht meins :hmm:

meschi 25.04.2010 20:33

AW: Was haltet ihr davon?
 
@ Troja, man kann sowohl EB als auch FB und auch einen Mops in der Stadt halten, deshalb muss ich die 3 nicht kreuzen um den "perfekten" Stadthund zu erhalten :hmm:

bobbie 25.04.2010 20:36

AW: Was haltet ihr davon?
 
Ich finde die Rotzpippen bildhübsch. :)

Mir ist es voll wurscht, ob neue Rasse oder nicht.

Da rege ich mich über andere Sachen mehr auf.

Samtschnauze 25.04.2010 21:45

AW: Was haltet ihr davon?
 
Und gleich den "Markennamen" schützen lassen....na wenn das mal nicht geschäftstüchtig ist :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22