Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 12:50
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Ronja: Sorry aber auf Deiner HP sehe ich auch nicht viel Informatives über Deine Hunde.
Sehr schön aufgemacht und viele hübsche Bilders ja.
Was verstehst Du unter "informativ"?
Hübsche Bilders und viel allgemeine Infos über die Rasse?
Na denn kannst du mir sicher sagen was für Informationen du noch auf meiner HP sehen möchtest? Ich bin für konstruktive Kritik immer offen!
PS: ich hab leider nur einen Hund...

@Peppi: Typisch

Aber wenigsten postet ihr hier öffentlich und nicht wie manche Leute anonym über mein Gästebuch welches zum Glück und genau wegen solcher Leute moderiert ist...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
@Peppi: Typisch
... und konstant und penetrant!


Zurück zum Thema Inhalt auf Homepages:

Bei Dir würden sich doch Infos zur Mutterhündin gut machen, damit die Welpeninteressenten auch wissen, auf welcher "Linie" die Verpaarungen "fussen"!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 13:03
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Lächeln AW: Neue Homepage

Ja so gefällt es mir! Immer sofort am Start...
zu deiner Anregung denke ich das dies vorerst durch die Verlinkung auf die Züchter- HP gegeben ist, wird aber sicher irgendwann noch folgen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist eine HP immer eine Baustelle und die Besucher haben da ganz unterschiedliche Auffassungen, was da unbedingt hingehört. Jedoch ist das nicht ganz einfach auf alle Wünsche, Anregungen einzugehen, da eine weitläufige HP nicht zu ende gelesen wird...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 13:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Jedoch ist das nicht ganz einfach auf alle Wünsche, Anregungen einzugehen, da eine weitläufige HP nicht zu ende gelesen wird...
Das ist zumindest mal ne kreative Ausrede!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 13:12
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Cool AW: Neue Homepage

Ach Peppi - hast du denn ne HP? - möcht die auch mal besuchen und dir einen Pfotenabdruck hinterlassen...
Mal schauen ob die genau so komplett ist wie deine Präsenz hier?
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 13:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Ich hab eine ungenutzte Domain, ich will aber

1) auch keine Wirbeltiere vermehren

2) auch kein System aktiv unterstützen, welches Gesundzucht (leider, leider nur) vorgaukelt.


Aber wenn Du was wissen möchtest, frag nur!


PS: Falls Du mir unterstellen möchtest ich hätte irgendwas in den GB geschrieben, bist Du leider auf dem Holzweg. Das poste ich hier schon geradeaus.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 14:23
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Neue Homepage

Siehst du ich halte es genau so - immer gerade heraus! Solltest du inzwischen auch schon gemerkt haben, also hab ich das nicht nötig etwas auch nur andeutungsweise zu unterstellen! Zu dem weiss ich, dass es du nicht gewesen sein kannst, nachdem ich die IP- Adresse aufgelöst habe.
Ich dachte nur derjenige/diejenige wird hier sicher auch weiterlesen und dann vielleicht den Schneid haben sich hier zu melden.

Übrigens eine HP kann man auch ohne Zuchtpläne erstellen - einfach so zur Info - mit all dem angesammelten Fachwissen das du bereithältst...
Sicher ist es in einem Forum einfacher - gell - Jeder so wie er will...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 14:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Sicher ist es in einem Forum einfacher - gell
Richtig - die Zukunft sind allerdings die sozialen Netzwerke. Und für den Rassehund die Chance, dass die Welpenkäufer sich endlich vorher informieren!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 14:30
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Peppi: Richtig - die Zukunft sind allerdings die sozialen Netzwerke. Und für den Rassehund die Chance, dass die Welpenkäufer sich endlich vorher informieren!
Hab ich mir auch überlegt nur was weiter geht als ein Forum ist für mich wegen der Mitbenutzer leider nicht als Netzwerk akzeptierbar und wird von zu vielen Leuten nur als Trash- Möglichkeit genutzt...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 14:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Hab ich mir auch überlegt nur was weiter geht als ein Forum ist für mich wegen der Mitbenutzer leider nicht als Netzwerk akzeptierbar und wird von zu vielen Leuten nur als Trash- Möglichkeit genutzt...
Wenn man manche Infos zurückhalten will, dann sind Facebook und Co. sicherlich schwierig. Aber der VDH editiert und zensiert ja auch fleissig - also: Nur Mut!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22