Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 08:36
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

Guten Morgen,
@Caro
Ich finde es auch schade das hier Züchter ,die sich unabhängig von anderen Züchtern in die Bullmastiffzucht einbringen,auseinander gepflückt werden.
Wie ich schon im voran gegangenem Beitrag schrieb ist es das Wesen und die Gesundheit dieses Hundes warum ich mich für ihn entschieden hab.
Wer den Hund gezüchtet hat ist für mich nicht entscheidend sondern das er unsere BM Zucht bereichert.
Und nur am Rande,er ist HD frei. Für die Antwort auf Deine 2.Frage wendest Du Dich bitte an die beiden Züchter.Sie können Dir darüber Auskunft geben.
Einen schönen Tag wünscht die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 09:04
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
@Caro
Ich finde es auch schade das hier Züchter ,die sich unabhängig von anderen Züchtern in die Bullmastiffzucht einbringen,auseinander gepflückt werden.
Jeannette, wieso fühlst du dich auseinander gepflückt, wenn man fragt, was ausser HD noch untersucht wurde?

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Wie ich schon im voran gegangenem Beitrag schrieb ist es das Wesen und die Gesundheit dieses Hundes warum ich mich für ihn entschieden hab.
Hier wollte ich gerne von dir wissen, was du unter Gesundheit und gutem Wesen verstehst..
Der Satz „ein guter Vertreter seine Rasse“ steht in der ZVP und es hört sich für mich fast so an, als würdest du mir die ZVP zitieren und keine eigene Meinung dazu als Züchter haben..

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Wer den Hund gezüchtet hat ist für mich nicht entscheidend sondern das er unsere BM Zucht bereichert.
Egal wer den Hund gezüchtet hat, darum geht es bei der Frage nicht, wenn es heißt, er würde die Zucht bereichern.. Warum bereichert DdP für dich die Zucht?
Wer ihn gezüchtet hat ist bei dieser Frage völlig egal, interessant wird es dann erst, wenn es um die gewonnen Preise geht und man weiß, dass Züchter auch Richter ist...

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Und nur am Rande,er ist HD frei.
Ja, das war auch nicht die Frage, sondern warum DdP deiner Meinung nach gesund ist, wenn NUR HD untersucht wurde .

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Für die Antwort auf Deine 2.Frage wendest Du Dich bitte an die beiden Züchter.Sie können Dir darüber Auskunft geben.
Du bist auch Züchter und deshalb solltest du auch darüber Auskunft geben können, wie das mit dem Zuchtbuch ist. Aber egal, so wichtig war diese Frage auch nicht..
Aber die Fragen zu der Gesundheit von DdP und Wesen würde mich wirklich interessieren..
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 17:23
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Neue Homepage

Ich finde den Banner für diesen Zwingernamen irgendwie unpassend. Statt der saftig grünen Wiese hätte ich da eher ein abendliches Motiv gewählt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 19:08
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

@Caro,
ja mein Gefühl hat sich nicht geirrt.
Ich werde mich mit Dir sicher auf keine Diskussion einlassen.Wo das hinführt kenne ich zur Genüge.
Wir freuen uns jedenfalls auf unsere Welpen und wer möchte kann sich gern mit uns freuen und wer nicht der lässt es .
Einen schönen Abend wünscht die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 19:56
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
@Caro,
ja mein Gefühl hat sich nicht geirrt.Ich werde mich mit Dir sicher auf keine Diskussion einlassen.Wo das hinführt kenne ich zur Genüge.
Wir freuen uns jedenfalls auf unsere Welpen und wer möchte kann sich gern mit uns freuen und wer nicht der lässt es .
Einen schönen Abend wünscht die Jeannette
Dein Gefühl hat sich nicht geirrt, wenn ich dich frage, was du unter einem guten Rassevertreter, Gesundheit und gutem Wesen verstehst, (das waren deine Worte) weil von dem Deckrüden nur die HD Werte bekannt sind???????

Vielleicht solltest du mal deinen Kopf einschalten..
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 06:18
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Neue Homepage

Kenne ein gutes Buch von Stieg Larsson. Der Titel ist " Verblendung",...
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 11:28
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Neue Homepage

Hallo Jeannette,

ich habe mir Deine Homepage mal nach längerer Zeit wieder angesehen, leider kann ich noch immer keine Stammbäume sehen?
Über Schönheit einer HP lässt sich streiten, nur leider kann ich auf Deiner HP so rein gar keine, für mich interessante Infos, entnehmen.

Ich lese aktuell Du planst einen Wurf mit DdP…man liest sehr oft über ihn, dieser Rüde hat doch schon fast alles gedeckt was sich Bullmastiff nennt, mal spitz ausgedrückt.
Selbst aus sehr weiter Ferne (dank Facebook) bekommt man von seinen Welpen mit….also wurde Sperma von DdP verschickt.
Nun gut das scheint bei solchen Hunden üblich zu sein und auch das er hin und her gereicht wird (Zuchtgemeinschaft)...

Leider hattest Du hier im Thema die Dir gestellten Fragen kaum beantwortet….

Und Du hattest hier im Thema geschrieben, dass Ihr Euch aus gutem Grund für Hunde aus dem Ausland entschieden habt, mit denen Ihr Eure Zucht aufbauen möchtet…aber DdP ist kein Hund aus dem Ausland!

Und ich verstehe auch nicht nach all den Diskussionen hier im Forum, weshalb es denn unbedingt so ein Hund sein muss….ich habe mich jedenfalls von diesem Zuchtnamen distanziert und von allen Beteiligten.
Beim nächsten Bullmastiff den ich mir zulege, werde ich peinlichst darauf achten, ich möchte nach all den Diskussionen mit einem Kauf nicht mit unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 17:13
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Neue Homepage

Ich war auch da und sie hat mir gefallen - vielleicht ein paar Fotos mehr, aber sonst find ich sie informativ. Ich denke eine HP ist immer eine fortwährende Baustelle - man kann, will und soll etwas ändern...

LG Kairos
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 11:08
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Ich war auch da und sie hat mir gefallen - vielleicht ein paar Fotos mehr, aber sonst find ich sie informativ. Ich denke eine HP ist immer eine fortwährende Baustelle - man kann, will und soll etwas ändern...

LG Kairos
Sorry aber auf Deiner HP sehe ich auch nicht viel Informatives über Deine Hunde.
Sehr schön aufgemacht und viele hübsche Bilders ja.
Was verstehst Du unter "informativ"?
Hübsche Bilders und viel allgemeine Infos über die Rasse?

Klar gibt es auf einer HP immer was zu tun, dieses Thema hier ist aber von 2010 und in einem Jahr kann man doch mit einer Aktualisierung rechnen, oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 11:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22