Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 12:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Scheinbar ist es wohl heutzutage schon was ganz besonderes
Ich denke da an Kenzo's Diskussion, wurde da nicht geschrieben das die Welpen aus dem Keller geholt wurden um den neuen Besitzern gezeigt zu werden.
Ja und ist nicht ein Zuchtrüde der angekündigten Verpaarungen aus exact diesem Stall? Vielleicht um sich gleich vom gewählten Deckpartner zu distanzieren?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 19:38
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

Hallo zusammen,
die Stammbäume der Deckrüden sind in Arbeit.
@Peppi,was meinst Du genau damit?
Selbst wenn es so wäre das ich mich von solchen Aufzucht-und Haltungsbedingungen distanzieren wollte,was ist daran verkehrt?
Eigentlich hätte ich es wissen müssen,das es wieder Kritik hagelt,aber ich habe nicht auf meines inneres Ich gehört und das habe ich nun davon.
Schönen Abend zusammen und sucht von mir aus weiter nach der Nadel im Heuhaufen...
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 19:41
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

@ Peppi,hier noch ein Nachklapp.
Wenn Du so schlau bist wie Du immer tust,wüßtest Du das dieser Rüde nicht im Besitz von dem Züchter ist den Du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 08:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Heisst das Du möchtest mit dem Herren auch nichts zu tun haben?


Stets bemüht sich weiter zu bilden,
Peppi
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 06:34
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
die Stammbäume der Deckrüden sind in Arbeit.
@Peppi,was meinst Du genau damit?
Selbst wenn es so wäre das ich mich von solchen Aufzucht-und Haltungsbedingungen distanzieren wollte,was ist daran verkehrt?
Eigentlich hätte ich es wissen müssen,das es wieder Kritik hagelt,aber ich habe nicht auf meines inneres Ich gehört und das habe ich nun davon.
Schönen Abend zusammen und sucht von mir aus weiter nach der Nadel im Heuhaufen...
Es grüßt die Jeannette
Ach Jeannette, bitte nicht gleich wieder so zickig werden.
Keiner hier findet es verkehrt wenn Du Dich von " solchen Aufzucht-und Haltungsbedingungen distanzieren wolltest"... ich denke Du meinst damit u.a. keine Zwingerhaltung im Keller.
Was meinst Du eigentlich noch damit?
Und wenn Du Dich von solchem distanzierst, dann spricht das doch evtl. nur für Dich.

Und keiner will Dich hier erstmal kritisieren, aber Du kannst doch wirklich nicht so blauäugig sein zu denken, dass wir hier keine Fragen stellen, man sollte schon öfters auf sein Inneres hören.
Und wenn Du das Gefühl hast das wir die Nadel im Heuhaufen suchen, dann kann man uns dies doch nicht verwehren, sicherlich liest Du doch hier alle Themen durch und weißt was ab geht, oder?
Als seriöse Züchterin bist Du doch sicherlich gerne bereit uns alle Fragen zu beantworten.

Es tut mir leid das wir nicht nur Deine Homepage loben sondern Deine Werbung für diese, hiermit etwas zerstören.
Ich für meinen Teil wäre mehr als glücklich endlich einen Bullmastiff-Züchter hier in DE zu finden, der meinen Ansprüchen entspricht und dem ich Vertrauen kann.
Deine Antwort zu Peppi's Frage interessiert mich deshalb auch sehr.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 19:23
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Neue Homepage

Hallo,
ich finde die HP handwerklich gut gemacht ansonsten sehe ich das trübe Fahrwasser des xxx.
Eine gute Verpackung kann nicht schaden, der Inhalt sollte aber auch stimmen.
Warum DdP?
Seid kritischer um der Rasse willen!
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 20:20
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

Einen guten Abend zusammen,
wenn Ihr mich mittlerweile nur ein wenig kennen würdet,könntet Ihr Euch die Antwort selber geben.
Wir haben uns mit guten Grund für Hunde aus dem Ausland entschieden mit denen wir unsere Zucht aufbauen möchten.
Hundezucht ist von vielen Faktoren und Einflüssen abhängig die man nicht immer vorher sehen kann.
Da muß man flexibel sein und eine gute Lösung finden.
DdP ist ein toller Vertreter seiner Rasse und nicht nur optisch,er hat ein super Wesen und wir hoffen und wünschen uns das unsere Welpen so werden wie er .
Ich habe hier noch nicht erlebt das andere vorgestellte HP`s so in die Kritik genommen worden sind.
Da sind sie wieder die berühmten Vorurteile.
Ich bin Hundezüchter und nicht der Weihnachtsmann der hier Wünsche entgegen nimmt und sich verbiegen läßt wie Ihr das gerne hättet.
Kommt einfach zu mir zu Besuch und macht Euch ein persönliches Bild .
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 21:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Hallo Jeanette,

ich weiss Du kannst meine Sichtweise nicht teilen, aber ich finde einfach man gehört dazu wenn man unter diesem Siegel mitmischt. Siehe auch meine "Anregungen" in dem Thema zur Mitgliederversammlung des Vereins.

Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und ich unterstelle jedem der da wegschaut, monetäre Ziele zu verfolgen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 21:53
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
DdP ist ein toller Vertreter seiner Rasse und nicht nur optisch,er hat ein super Wesen
Die Deckrüden sind deutsch und schade finde ich, dass der Stammbaum vom Ddp nicht auf deiner Seite veröffentlicht ist. Wenn du deine Hündinnen mit ihm verpaarst, sollten diese Daten öffentlich sein, so wie die der anderen Deckrüden auch.

Jeannette, mal ganz ehrlich, was heißt toller Vertreter seiner Rasse?
Was ist ein guter Vertreter? Die ZVP vom S.? Die Erfolge bei Ausstellungen wo K. seine Hunde richtet?

Und nicht nur optisch? Gibt es ausser HD weitere Untersuchungen?

Ddp wird ständig zur Zucht eingesetzt, hat zwei Besitzer und lebt bekanntlich im Zwinger. Was kann man über das Wesen von so einem Hund sagen?
Manche Ausstellungsbilder sagen da mehr, als die Aussagen der Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 08:15
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Jeannette, mal ganz ehrlich, was heißt toller Vertreter seiner Rasse?
Was ist ein guter Vertreter? Die ZVP vom S.? Die Erfolge bei Ausstellungen wo K. seine Hunde richtet?

Und nicht nur optisch? Gibt es ausser HD weitere Untersuchungen?

Ddp wird ständig zur Zucht eingesetzt, hat zwei Besitzer und lebt bekanntlich im Zwinger. Was kann man über das Wesen von so einem Hund sagen?
Manche Ausstellungsbilder sagen da mehr, als die Aussagen der Besitzer.
@Jeannette
Ich finde es schade dass du nicht antwortest, es hätte mich wirklich interessiert, warum für dich DdP ein guter Rassevertreter ist.

Dann hätte ich noch eine Frage an dich als Züchter.
DdP gehört bekanntlich zwei Züchtern, wer führt in so einem Fall das Zuchtbuch? Oder gibt es dann zwei Ausgaben? Weil ja beide Züchter DdP zur Zucht einsetzen..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22