Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 14:44
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

@Katinka,
der Vater von DdP ist Korona Mufasa und stammt aus Ungarn.
@Kairos,
ich bewundere Deine Toleranz und Nachricht !!!
Es grüßt die Jeannette

Geändert von bullkess (24.09.2011 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 15:01
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Neue Homepage

klar, groschen is gefallen. danke jeannette
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 17:22
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Neue Homepage

Für mich ist dieser Deckrüde eher ein Grund keinen Welpen bei einem Züchter zu kaufen der diesen einsetzt, da ich den „Fabrikanten“ dieses Deckrüden in keinster Weise irgendwie unterstützen möchte oder werde.

Schade, dass es andere tun und diesen Herrn damit noch „bereichern“.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 00:21
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Neue Homepage

@Lee-Anne,
was hat der "Fabrikant" von DdP mit den Deckeinsätzen desselbigen zu tun?
Er ist nicht der Besitzer des Hundes,logischer Weise hat er keinen Einfluß auf die Anzahl der Deckakte.
Also wo siehst Du Deiner Meinung nach die Bereicherung ???
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 17:34
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Neue Homepage

Das ist völlig unerheblich wem der Hund gehört, denn mit diesem Deckrüden wird den Käufern doch suggeriert, dass aus diesem Stall die besten Hunde kommen. Und somit ist das auch die beste Werbung und eine Bereicherung für eben diesen. Ganz einfach.

Und das finde ich traurig.
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 20:05
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Neue Homepage

@Kirsten

Es hat keinen Sinn, man dreht sich im Kreise.
Ihr macht daraus ein Streitthema, anstatt auf Fragen zu antworten.

Anstatt auf Gesundheitsfragen über DdP zu antworten bekomme ich dafür von Dir vorgeworfen ich würde mit meinen Fragen andere in die Ecke drängen.
Doch, ich glaube Du hälst mich für ein Blödi….

Und wieso versuchst Du das Thema in eine andere Richtung zu drehen, nämlich weil ich zugegeben habe das ich bei den besitzeren von DdP nicht auf dem neuesten Stand war….aber um die Besitzer ging es gar nicht.
Nochmal zu Deinem besseren Verständnis, es ging um die Gesundheit von DdP.
Interessant wäre dies auch über Korona Mufasa zu erfahren.

Und wieder am Thema total vorbei, ob ich bereits einen Welpen von dort hatte und das ich ja in den Verein eintreten kann.

Aber so ist das hier immer, will oder kann man nicht auf Fragen antworten, versucht man das Thema in eine andere Richtung zu lenken.

Jeannette mag sich vielleicht Gedanken machen, nur leider in eine andere/falsche Richtung.

Schade das Ihr Züchter Euch angegangen fühlt, nur weil man ganz normale Fragen stellt.



@Lee-Anne
Ich stimme Dir voll zu!
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 21:18
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Als Züchter wird gemäss meinen Recherchen wohl einer bezeichnet, der eine Hündin hat, welche Welpen wirft, oder bereits geworfen hat.
Sonst wäre dann jeder, der einen unkastrierten Rüden hat ein potentieller Züchter... oder jeder der einen Rüden hat, der angehört wurde ist dann automatisch Züchter?

Sorry aber was ist das denn für ein Blödsinn?? Ich rede natürlich von Leuten die ihren Rüden als Deckrüden zur Verfügung stellen, und das machst du doch oder hab ich das falsch gelesen/verstanden? Wenn ja tut es mir leid, wenn nein, bist du eben doch Züchter!

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
@ Ronja
Sorry aber niemand hat je gesagt, dass ich Züchter bin... Kairos ist lediglich ein Zuchtrüde, der zur Verfügung steht. Somit ist meine HP eine rein private HP und nicht um Welpen anzubieten...
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 06:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
@Kirsten

Es hat keinen Sinn, man dreht sich im Kreise.
Ihr macht daraus ein Streitthema, anstatt auf Fragen zu antworten.

Anstatt auf Gesundheitsfragen über DdP zu antworten bekomme ich dafür von Dir vorgeworfen ich würde mit meinen Fragen andere in die Ecke drängen.
Doch, ich glaube Du hälst mich für ein Blödi….

Und wieso versuchst Du das Thema in eine andere Richtung zu drehen, nämlich weil ich zugegeben habe das ich bei den besitzeren von DdP nicht auf dem neuesten Stand war….aber um die Besitzer ging es gar nicht.
Nochmal zu Deinem besseren Verständnis, es ging um die Gesundheit von DdP.
Interessant wäre dies auch über Korona Mufasa zu erfahren.

Und wieder am Thema total vorbei, ob ich bereits einen Welpen von dort hatte und das ich ja in den Verein eintreten kann.

Aber so ist das hier immer, will oder kann man nicht auf Fragen antworten, versucht man das Thema in eine andere Richtung zu lenken.

Jeannette mag sich vielleicht Gedanken machen, nur leider in eine andere/falsche Richtung.

Schade das Ihr Züchter Euch angegangen fühlt, nur weil man ganz normale Fragen stellt.



@Lee-Anne
Ich stimme Dir voll zu!

Nicht unterkriegen lassen! Dran bleiben!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 09:43
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Neue Homepage

Hallo!
Ein Zitat von deiner Homepage und ein paar Fragen dazu zum Zuchtwesen in deinem Verband:
Zitat:
Die bevorstehende Verpaarung planen wir aufgrund von Kennzahlen, die wir Röntgenbefunden und die Zuchtwertschätzungn entnehmen.
http://www.nightguardians.de/zucht/zuchtziele/index.html

Hast du bitte einen Link zu den aktuellen Zuchtwerten der Bullmastiffs? Welche Merkmale werden bei den Bullmastiffs bewertet? (HD und ED? Noch welche?)
Welches statistische Verfahren wird dafür im *** verwendet? Wieviele Bullmastiffs sind dafür dokumentiert bzw. statistisch erfasst?
Seit wann läuft die ZWS im Club?
Gibt es bereits einen internationalen Datenverbund von Zuchtwerten für Bullmastiffs? Ist jede Verpaarung im Club bei den BMs eine zuchtwertorientierten Zuchtplanung?

Welche Zuchtwerte haben deine Hunde aktuell - besonders die geplante Verpaarung?

Ich freue mich sehr auf eine sachliche und fachliche Antwort!
Vielen Dank.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 23:21
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Neue Homepage

Hat's dir die Sprache verschlagen?
Bullmastiff Züchter "Night Guardian´s" im Club für Molosser VDH/FCI ?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22