Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 22:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bullmastiff Bilder

Hallo!

Wie gefallen Euch folgende Bilder (Michael, bei dem dunklen BM war Dein Rüde die Vorlage ), bei dem Hellen meine Lisa:
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 22:21
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die Bilder habe ich übrigens für meinen Bullmastiff Shop anfertigen lassen. Ist aber erst ein Teil davon. Anbei noch zwei weitere:
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 22:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hier habe ich noch zwei Bilder:


(erst Luna gemalt, dann Lisa-Foto bearbeitet
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Am allerbesten gefällt mir das bearbeitete Foto von Lisa!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 05:49
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was mir beim ersten bild auffällt, sie hat so einen "erschrockenen" gesichtsausdruck ( aufgerissene augen, geblähte backe ) und die geklemmte rute passt auch in das bild weis nicht ob dein foto so war aber auf nem shirt, pulli oä. nen "erschrockenen" BM, tja, hm
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 15:56
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Anbei noch ein Bild.

Es sollen ja ganz verschiedene Bilder seien... Jeder mag andere Dinge gerne... Erschrocken finde ich den Blick vom BM 1 jetzt nicht, der Schwanz könnte anders hängen, aber schlimm finde ich es auch nicht.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 17:03
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard ich würde

es schön finden wenn man durch ein Bild einen Karakter erkennt...
ein Bullmastiff ist ein grosser/kräftiger hund... ich würde fast eher ein Bild nehmen (wenn es nach mir gehen würde, was es ja nicht tut) wo der schöne Kopf und ein muskolöser Körper mit gehobene Ohren schön zur Geltung kommt...

Auf anhieb würde mir der "grosse Duke" dafür ssssseeeeeehr geeignet vorkommen...

Auch die eingezogene Rute finde ich nicht grad passend.... wobei mir das bild sonst seeehr gut gefällt....

Die schöne Lisa kuck auf dem Bearbeiteten Bild als wenn sie gerade geschimpft bekommt...nach dem Motto " Soooo schlimm war´s doch gar nicht"

Ich weiss - ist nicht einfach Simone, ge
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 17:18
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Simone Dustert:
Hallo!

Wie gefallen Euch folgende Bilder (Michael, bei dem dunklen BM war Dein Rüde die Vorlage ), bei dem Hellen meine Lisa


----------------------------------------------------------------------

Auf dem ersten Foto, Rute eingeklemmt, ungünstig gestellt (hinten überbaut), kein aufmerksamer Gesichtsausdruck.

Schau dir mal das Foto auf Lyn Pratt´s Buch an, der Rüde vorne drauf oder die Hunde im Buch, die stehen supi! Wachsam, breit, gereckt und gestreckt, Ohren nach vorne, Stirn gerunzelt!!

Das gefällt mir persönlich am Besten!

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 19:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Claudia,


Du hast recht, einiges ist noch verbesserungswürdig, aber leider ist es sehr schwer wirklich gute Vorlagen zur Verfügung gestellt zu bekommen... Mir wurden nur von 3 Leuten auf meine Bitte hin Fotos gesandt...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.10.2005, 08:38
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Simone,

hätte so wenig Resonanz nicht erwartet! Wenn Du möchtest, so steht Dir Duke gerne als Model zur Verfügung. Meldest Dich dann am Besten bei seiner stolzen Mami wegen Fotos...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bullmastiff Wachhund ? Xena Allgemeines 13 11.04.2006 09:55
Crufts 2006, Bullmastiff ergebnisse bullpride Ausstellungen 4 17.03.2006 10:45
roter bullmastiff mit roter maske? marti Allgemeines 14 01.02.2006 10:17
Alte Doggen bilder gefunden cane de presa Fotos 1 01.08.2005 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22