Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Molossertreff in Wien (https://molosserforum.de/allgemeines/12618-molossertreff-in-wien.html)

meschi 20.04.2010 14:48

Molossertreff in Wien
 
Hallo ihr Lieben! :lach4:

Hätte denn prinzipiell irgendjemand Lust auf ein "Molossertreffen" in Wien?

Irgendwelche Wiener hier? ;) Oder Wien Umgebung?

(Hab neulich vor meiner Arbeit ein graues Cabrio mit Mastinoaufkleber gesehen muss also Wiener mit Molosser geben :D)

Ich frage nur mal interessehalber ob sich denn wer finden würde... ;)

(Hab das Thema jetzt mal hier aufgemacht, falls es hier unpassend ist, bitte verschieben :sorry: )

Lg Steffi

Samtschnauze 20.04.2010 16:21

AW: Molossertreff in Wien
 
Also wir machen laufend Molosser-Treffen von unserem Verein...meistens südl. von Wien (Guntramsdorf, Sollenau etc.)
Guckst Du hier ;)

http://www.molosserverein.klack.org/seite13.html

Unser nächstes größeres Treffen ist am 1.Mai geplant.

Das Auto (BMW-Cabrio) müßte unsere Margit/Benito gewesen sein. Die wohnt in Wien :kicher: Hat garkein MAN-Kopf aus dem Seitenfenster geguckt? :D

Wir haben einige Mitglieder aus Wien, einige südl. Wien und ein paar aus dem Rest von NÖ bzw. ein Mitglied aus Graz.

Wenn Du uns bzw. einige von uns kennenlernen möchtest, dann kannst uns
am 25.4. (Sonntag) in Ebenfurth auf der IHA besuchen.
Guckst Du hier
http://www.molosserverein.klack.org/seite3.html

Oder Du schickst mir per PN Deine Addy und ich schick Dir eine Einladung zu unseren Treffen. Falls kein größeres Treffen geplant ist, dann verabreden wir uns auch untereinander fast jedes WE zu Spaziergängen.

Manuela 20.04.2010 17:44

AW: Molossertreff in Wien
 
Zitat:

Zitat von Samtschnauze (Beitrag 206490)
Das Auto (BMW-Cabrio) müßte unsere Margit/Benito gewesen sein. Die wohnt in Wien :kicher: Hat garkein MAN-Kopf aus dem Seitenfenster geguckt? :D

würde auch sagen, dass das Auto unserer Margit gehört hat - gibt wahrscheinlich kein 2-tes Cabrio mit MAN Aufkleber in Wien/WU :D:D:D

am 8.5.2010 ist in Sommerein die Molosserschau, da werden einige von uns auch vertreten sein - wahrscheinlich eh fast die gesamte "Bese Weiber AG" :D:D:D

Samtschnauze 20.04.2010 17:51

AW: Molossertreff in Wien
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 206503)
würde auch sagen, dass das Auto unserer Margit gehört hat - gibt wahrscheinlich kein 2-tes Cabrio mit MAN Aufkleber in Wien/WU :D:D:D

am 8.5.2010 ist in Sommerein die Molosserschau, da werden einige von uns auch vertreten sein - wahrscheinlich eh fast die gesamte "Bese Weiber AG" :D:D:D


Gibt es überhaupt EIN anderes Cabrio mit MAN-Aufkleber auf der ganzen weiten Welt??!! :harhar:
Na unbedingt :harhar::harhar::knuddel:

Manuela 20.04.2010 17:54

AW: Molossertreff in Wien
 
Zitat:

Zitat von Samtschnauze (Beitrag 206504)
Gibt es überhaupt EIN anderes Cabrio mit MAN-Aufkleber auf der ganzen weiten Welt??!! :harhar:
Na unbedingt :harhar::harhar::knuddel:

nein, wahrscheinlich nicht, weil kein MAN Besitzer fährt Cabrio :D:D:D:D

Samtschnauze 20.04.2010 18:00

AW: Molossertreff in Wien
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 206505)
nein, wahrscheinlich nicht, weil kein MAN Besitzer fährt Cabrio :D:D:D:D

Zeig mir - außer mir - noch einen 2fach BX-Besitzer der Nissan Micra Mouse fährt :harhar::harhar: Wir sind schon ein echt seltener Haufen :ok::harhar:

OT: Hab die Erlaubnis vom Ausstellungsleiter am 25.4. für den Rottiklub Spenden zu sammeln....Spendenbox ist schon gebastelt. Flyer muß ich noch kopieren....hoffe, daß ich morgen in der Firma Zeit dafür hab ;)

Emmamama 20.04.2010 18:37

AW: Molossertreff in Wien
 
Zitat:

Zitat von Samtschnauze (Beitrag 206506)
Zeig mir - außer mir - noch einen 2fach BX-Besitzer der Nissan Micra Mouse fährt :harhar::harhar: Wir sind schon ein echt seltener Haufen :ok::harhar:

Will ja jetzt nicht protzen, aber wir haben das gesamte Patchwork-Rudel (2 Frauen, 4 Hunde: eine Emma, ein Labrador, eine Plüschmotte und einen Spinner:boese1:) und Gepäck in einen VW Lupo gekriegt :D
Nomen est Omen :ok:

Bin ein bissel neidisch auf eure Aktivitäten, im Grossraum D-dorf scheine ich die einzige Molosser-Besitzerin zu sein - oder die einzige, die mit den Hunden vor die Tür geht:hmm:

Manuela 20.04.2010 19:13

AW: Molossertreff in Wien
 
Zitat:

Zitat von Samtschnauze (Beitrag 206506)
Zeig mir - außer mir - noch einen 2fach BX-Besitzer der Nissan Micra Mouse fährt :harhar::harhar: Wir sind schon ein echt seltener Haufen :ok::harhar:

OT: Hab die Erlaubnis vom Ausstellungsleiter am 25.4. für den Rottiklub Spenden zu sammeln....Spendenbox ist schon gebastelt. Flyer muß ich noch kopieren....hoffe, daß ich morgen in der Firma Zeit dafür hab ;)


also ich würde behaupten, dass wir nicht nur ein seltener Haufen sind, sondern auch ein ganz toller Haufen :ok: und entweder brauch ich mehr Hunde, oder ein kleineres Auto :D:D

ja Heike, bei uns ist immer was los :ok:

meschi 20.04.2010 19:34

AW: Molossertreff in Wien
 
@ Samtschnauze: Passt dann schick ich dir meine Mailadresse und wenn mal ein Treffen in der Nähe ist komm ich gerne vorbei!
(Hoff ich darf mit meinen Bullys überhaupt kommen, beim euerm letzten Treffen waren fast nur BXen.... :p)

Na dann wird es wohl das Cabrio von Margit gewesen sein, denn die hat dort wo ich arbeite früher mal gewohnt :D

Herbster 20.04.2010 20:34

AW: Molossertreff in Wien
 
also ich bin in wien,

und steffi, du musst mal kommen, deine 2 sind sooo goldig...


lg georg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22