Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hat jemand von euch ein Antikleder-Halsband? (https://molosserforum.de/allgemeines/12595-hat-jemand-von-euch-ein-antikleder-halsband.html)

bullyline 18.04.2010 13:07

Hat jemand von euch ein Antikleder-Halsband?
 
Hallo!

ich überlege grad schwer ob ich ein Halsband von dort bestellen soll, allerdings weiß ich nicht ob die Ziersteine, Nieten,... auch bei grosser Beanspruchung lange halten.:confused: Soll nicht nur ein Sonntagshalsband werden und muss schon was aushalten können. Da die Preise nicht so ohne sind dachte ich mal ich frage bei euch nach ob wer ein solches HB besitzt.


LG
Bettina

Dana 18.04.2010 15:41

AW: hat wer von euch ein Antik Leder HB?
 
Moin, ich 5 HB von Antik-Leder. Die sind schon sehr robust und halten was aus.

LG
Catharina:lach3:

bullyline 19.04.2010 10:07

AW: hat wer von euch ein Antik Leder HB?
 
danke dir, hab heute bestellt und bin schon gespannt wann sie kommt!

LG
Bettina

Monty 19.04.2010 18:05

AW: hat wer von euch ein Antik Leder HB?
 
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 206050)
Moin, ich 5 HB von Antik-Leder. Die sind schon sehr robust und halten was aus.

LG
Catharina:lach3:

Das kann ich auch bestätigen, ein wenig Lederfett und alles sieht wie neu aus... sind unverwüstlich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22