Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   3 kleine Mäuse (https://molosserforum.de/allgemeines/12587-3-kleine-ma-use.html)

linda 17.04.2010 20:43

3 kleine Mäuse
 
wir waren heute mittag bei uns am clubhaus und haben auf geräumt.
ich hatte dann eine alte kiste mit altpapier aus dem regal gezogen, auf einmal hüpfte eine maus raus. ein kolleg von mir ist voll drauf getreten. also ohne absicht. die arme maus war zum glück sofort tot.
als ich den karton mit altpapier ausräumte, hab ich drei kleine mäusebaby´s gefunden. die drei taten mir so unendlich leid. ich hab sie natürlich sofort ins auto gepackt und mit nach hause genommen.
ich schätze die kleinen so auf 2-3wochen.die kleinen haben auch noch die augen zu.
ich päppel die kleinen jetzt mit katzen welpen milch groß. also ich versuche es zumindest mal. jetzt heist es alle 2 stunden füttern und das bäuchlein kraulen.
http://i41.tinypic.com/i2k9xs.jpg

Nina 17.04.2010 20:47

AW: 3 kleine mäuse
 
Nee was niedlich!1 Aber ihnen die Milch ihrer Feinde zu geben??? Hoffe die kleinen kommen durch.

linda 17.04.2010 20:48

AW: 3 kleine mäuse
 
ja ich hoffe es auch. mein mann hat voll gesponnen deswegen.
ich hab dann nur zu ihn gesagt" wenn dein blöder kumpel die arme maus tötet, kann ich und die kleinen doch nix dafür.

Tyson 17.04.2010 21:04

AW: 3 kleine mäuse
 
:lach3: Och ne, wie süß, ich hoffe, sie kommen durch, drück Dir die Daumen, LG Manuela :ok:

BÖR 17.04.2010 21:05

AW: 3 kleine mäuse
 
Hallo,

viel Erfolg beim Aufpäppeln!
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Andrea :lach4:

linda 17.04.2010 21:09

AW: 3 kleine mäuse
 
danke schön. die drei kleinen können jeden gedrückten daumen gebrauchen. sie trinken nämlich nicht grad wirklich viel.
sie heißen jetzt tick trick und track. meine tochter hat sie so genannt

omarock 17.04.2010 21:40

AW: 3 kleine mäuse
 
Wünsche den Dreien auch das sie durchkommen! Daumen sind gedrückt! :lach3:

sina 17.04.2010 22:02

AW: 3 kleine mäuse
 
Ach wie süß!:lach3:

Auch von uns werden die Daumen gedrückt!!:ok:

Tamy 17.04.2010 23:39

AW: 3 kleine mäuse
 
Ich würde eher sagen das die kleinen ne gute Woche alt sind, ab dem zehnten Tag öffnen sich die Augen, mit 14-16 Tagen fangen die kleinen auch schon an feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Dann musst Du auch aufpassen weil ab dem 16ten. Tag beginnt das sogenannte "Floh" alter - spreche aus eigener Erfahrung - wo die kleinen ganz schöne Sprunge machen :kicher:

Viel Glück und auch ich drück die Daumen das Trick, Tick und Tack durchkommen :ok:

linda 18.04.2010 06:24

AW: 3 kleine mäuse
 
ok danke tamy. also die babys haben die nacht überlebt. ist denke ichmal ein gutes zeichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22