Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 19:35
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Das 1. Bild ist wirklich spitze!

Dann scheinen die beiden Jungs ja aus den Gröbsten raus zu sein! Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mäusen!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 07:06
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: 3 kleine Mäuse

also es was zu berichten.
beiden jungs geht es wirklich super gut. sie fressen alleine und sie trinken alleine.
aber wohl oder übel steckt der instinkt vor menschen zu flüchten einfach zu feste in ihnen drinne. sobald meine hand in den käfig wandert, verbuddeln sie sich im streu und hoffen das ich sie nicht finde. wenn ich sie auf die hand nehme, quitschen sie und man merkt ihnen die angst an.
also werde ich sie jetzt doch wieder aussetzen.
ich werde das mit einem lachenden und einem weinenden auge machen.
ich bin froh das ich 2 von 3 durch gebracht habe, obwohl mir 3 von 3 lieber gewesen wäre.
aber ich denke nicht, das sie sich wohl fühlen hier in gefangenschafft. und sie fühlen sich noch unwohler wenn ich sie auf die hand nehme.
aber ich werde noch warten bis die temperaturen wärmer werden. ich will ja nicht das sie noch erfriehren.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 07:39
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Komisch, heute morgen habe ich so gedacht, frag`doch mal nach was die Mäusejungs so machen.
Ich hoffe, daß sie in Zukunft viele schöne Mäuseerlebnisse haben und irgend wann auch nette Mädels kennenlernen.

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 07:41
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: 3 kleine Mäuse

ja das hoffe ich auch. aber ihrer babys sollen sie gefälligst selber groß ziehen. die brauchen nicht auf die dumme idee kommen ihrer babys zur oma bringen. hi hi.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 12:25
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also es was zu berichten.
beiden jungs geht es wirklich super gut. sie fressen alleine und sie trinken alleine.
aber wohl oder übel steckt der instinkt vor menschen zu flüchten einfach zu feste in ihnen drinne. sobald meine hand in den käfig wandert, verbuddeln sie sich im streu und hoffen das ich sie nicht finde. wenn ich sie auf die hand nehme, quitschen sie und man merkt ihnen die angst an.
also werde ich sie jetzt doch wieder aussetzen.
ich werde das mit einem lachenden und einem weinenden auge machen.
ich bin froh das ich 2 von 3 durch gebracht habe, obwohl mir 3 von 3 lieber gewesen wäre.
aber ich denke nicht, das sie sich wohl fühlen hier in gefangenschafft. und sie fühlen sich noch unwohler wenn ich sie auf die hand nehme.
aber ich werde noch warten bis die temperaturen wärmer werden. ich will ja nicht das sie noch erfriehren.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 19:44
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ja das hoffe ich auch. aber ihrer babys sollen sie gefälligst selber groß ziehen. die brauchen nicht auf die dumme idee kommen ihrer babys zur oma bringen. hi hi.
Na dann warte mal ab.... Meine Mutter hat mal die Rolle der entenmutter übernommen. Unser killerkater hatte die Eltern gekillt. Also nest einsammeln, ausbrüten und die komplette auswilderung. haben sie nie auf die hand genommen, nur mit nem handschuh/Decke. Als sie alt genug waren(leider haben von 6 nur 2 überlebt) ausgesetzt. Und was soll ich sagen im nächsten jahr standen 2 Entenpaare mit kleinen bei uns im Garten. Und das jedes jahr wieder beinah 10 jahre lang. Und es waren immer eltern aus dem letzten Nest. soll heißen auch die URurururenkel wurden gezeigt und bei uns im Garten groß gezogen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 19:45
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: 3 kleine Mäuse

zum glück ziehen wir jetzt um
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 19:58
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Stimmt hatte ich vergessen.....aber ihr könnt ja mit Mäusen umziehen.......NEe spaß !!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 07:01
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: 3 kleine Mäuse

so jetzt kommt der oberhammer. als ob ich nicht genug arbeit hätte. delayla ist einfach eine blöde kuh.
gestern abend war ich mit delayla gassi, wir sind auf einem feldweg gelaufen. delayla lief so 3 oder 4 meter vor mir. mitten auf dem weg liegt ein kleiner dicker stein. auf einmal läuft delayla voller spannung und schwanz wedelnd auf den stein zu. ich hab gedacht mein hund dreht jetzt durch. fängt sie jetzt etwa an steine zu begrüßen? sie hat wahrscheinlich zu wenig freunde und muss sich jetzt mit steinen abgeben. delayla fängt an an dem stein zu schnuppern, der auf einmal anfängt wie ein blöder zu schreien. delayla hat sich wegen dem schrei so erschreckt, das sie dem stein eine mit der pfote gegeben hat. der stein ist ca 3 meter weit geflogen. ich hab die leine fallen lassen und bin zu dem stein gerannt. der stein hatte federn und einen kleinen schnabel und riesige braune augen. ich hab delayla ins platz gelegt und hab versucht den kleinen süßen vogel zum weg fliegen zu bringen. aber der saß wie versteinert da. ich hab den vogel auf die hand genommen und seine flügel und beine untersucht. er scheint aber nix gebrochen zu haben. ich hab ihn in die wiese gesetzt und bin weiter gegenagen. ich war der meinung das er verschwindet wenn wir wieder weg sind. als ich aber ne halbe stunde später wieder an der stelle vorbei kam, saß er immer noch da. natürlich konnte ich den vogel da nicht alleine sitzen lassen. also hab ich ihn mit heim genommen. mein mann war natürlich voll am durch drehen. aber das war mir voll egal. naja jetzt hab ich noch nen vogel. später hab ich nen ta termin mit ihm, um zu schauen ob er was von delaylas ohrfeige ab bekommen hat. ich denke aber das er schon davor was hatte, weil er vor delayla ja nicht geflüchtet ist.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von linda (18.05.2010 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 07:09
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Ich kann Dir nur raten, bestell ihm Heimchen übers Inet. Damit kriegst Du fast jeden Vogel aufgepäppelt.
Ich habe meine Amselkinder ( Herkules und Wotan) damit großgezogen.
Lebende Heimchen einfrieren und dann portionsweise auftauen. Geht super.
Und einfrieren soll ein gnädiger Tod sein, weil lebend verfüttert kann Probleme geben, falls Dir so ein Vieh abhaut. OBWOHL...kann Dir ja bald egal sein

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22