Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 12:44
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Das tut mir leid...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 13:56
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: 3 kleine Mäuse

naja julia meine 5 jährige tochter weiß mich zu trösten.
als sie merkte das ich so traurig bin und ich ihr erzählte das tweety gestorben ist, meinte sie nur " mama,tweety ist jetzt über die rbb gehüpft und dort drüben kann er jetzt schon fliegen. da hat er ganz viele freunde und die machen alle zusammen nur blödsinn. sie ärgern alle katzen die auch über die rbb gegenagen sind."
sie hat das so cool rüber gebracht das ich wieder lachen musste
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 21:51
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Ach Mensch wie traurig!

Als ich gelesen habe was Deine kleine Tochter gesagt hat bekam ich einen dicken Klos im Hals.

Ich stell es mir dann immer so bildlich vor...
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 21:14
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: 3 kleine Mäuse

jetzt hats mich auch getroffen....geh ich heut in den hobbyraum in den keller und höre lautes vogelpiepsen. saß da doch tatsächlich ein vogelbaby, die fensterwaren gekippt aber es ist eigentlich ein fliegengitter dran, eine kleine stelle war undicht und da muß er durch sein. hab mal im internet nach der Sorte geschaut und es mußte eine blaumeise sein. sie ist auch schon voll befedert kann aber nicht fliegen und hat hunger. hab dann mit meinem TA rücksprache gehalten, die meinte wir sollen ihn zurück in den garten setzen´, auf einen baum und abwarten ob die eltern noch kommen. jetzt saß cih 3 stunden im garten und hab das beobachtet und es kam niemand. haben dann regenwürmer gefüttert, hab im internet noch gésehen das man eigelb füttern soll. ich finds voll schrecklich den riesen regnwurm zu zerteilen.
Jetzt hab ich noch ein paar fragen...
Was kann ich ihm den füttern was man so im allgemienen zuhause hat? ( da ich bis morgen ja nix kaufen kann )
Wenn ich würmer gebe, müssen die dann tod sein?
und wie lange dauert es noch bis er fliegen kann und ich ihn auswildern kann? ( wir fahren nämlich am Freitag in urlaub )
Ach das ist doch so blöd, warum können den nicht die eltern sich um das kleine kümmern....
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 21:40
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: 3 kleine Mäuse

Hast Du Nassfutter für Hund oder Katze im Haus? das kannst Du füttern. Von hartgekochten Eiern das Eigelb fein hacken und mit einer Einmalspritze etwas Wasser geben. Würmer gehen natürlich auch. Unsere Amselkinder haben sie lebend und im Ganzen geschluckt. Aber sie sind ja auch größer.

Ich habe von einer Frau, die hier in der Nähe viele Vogelkinder aufpäppelt gehört, daß Tartar oder Hackfleisch auch gut geht. Aber das hat man am Sonntagabend auch nicht unbedingt im Haus.

Eine kuriose Geschichte zu der "Vogelfrau", die Vögelchen aufzieht.
Sie hatte ein komplettes Nest mit Rotschwänzchen bekommen. Die Vogelmutter hatte dummerweise in Leipzig ihr Nest in einem LKW gebaut. Als der LKW in Bielefeld ausgeladen wurde saßen jede Menge hungrige Vögelchen in ihrem Nest und Mama war wahrscheinlich auch überrascht, daß ihre Kinder auf Reisen gegangen sind.

Viel Glück beim Päppeln und Meisen können sehr anhänglich werden

Andrea
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22