Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2005, 18:30
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Verfressen

Nun habe ich ja bisher gedacht, mein Atze wäre so enorm verfressen. Aber was heute passiert ist setzt dem bisher erlebten die Krone auf.
Da mach`ich heute die Spülmaschine zu und war gerade in Begriff die entsprechenden Knöpfe zu drücken, da war mir irgendwie als ob im Innenraum etwas nicht ganz in Ordnung ist. Ich mach also noch mal auf und seh` nach - da sitzt Paula im unteren Geschirrkorb und lutscht genüßlich die Reste von Tellern und Messern

Draussen benimmt sie sich eh wie ein Turbostaubsauger aber so etwas ...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2005, 18:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Antje
Da mach`ich heute die Spülmaschine zu und war gerade in Begriff die entsprechenden Knöpfe zu drücken, da war mir irgendwie als ob im Innenraum etwas nicht ganz in Ordnung ist. Ich mach also noch mal auf und seh` nach - da sitzt Paula im unteren Geschirrkorb und lutscht genüßlich die Reste von Tellern und Messern
Ich lach' mich wech'.

Kichernd, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2005, 19:52
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Ist das

genial!!!!!!!!!! Wie geil ist denn das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2005, 23:31
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

*tränen aus den augen wisch* das is ja der hammer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 07:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 104
Standard

Tja,da fragt man sich doch wozu noch ne Spülmaschine? Du kannst Dir so ein haufen Wasser sparen. Find ich genjal !
Ich schmeiß mich weg HIHIHI!!!!!!!!

Gruß Regina mit Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 07:41
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard



Die Spülmaschine ist bei unseren Jungs auch das beliebteste Küchengerät

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 07:47
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard

Für solche Fälle müsste man immer die Digicam bereithalten.

LG Katrin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 08:29
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Ich wollte es gerade sagen! Wo sind die Fotos!!!!!?????
Das ist ja genial! Welch ein Bild!

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 08:32
Benutzerbild von klitschko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen(NRW)
Beiträge: 76
Standard

hi

unser bolle frisst neben seinem, auch den napf von unserem kater leer, danach macht er sich auf die suche nach gebrauchten socken, was zu einer aufräumrevolutin bei meinen vier zweibeinigen monstern geführt hat und danch schaut er erst mal in die tageszeitung um das rauszufressen, was interessant erscheint
__________________
lg astrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2005, 09:33
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Karin
Die Spülmaschine ist bei unseren Jungs auch das beliebteste Küchengerät
Jepp! Und man wird innerhalb kürzester Zeit erzogen die scharfen Messer mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb zu stecken

WW = Haushälter in der Männer-WG
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22