Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 10:37
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Zellkautschukmatten

Hab im Internet eben das hier entdeckt, das sind Wasserdichte Kautschukmatten , super günstig , hab das gleich bestellt, fürs Auto und für die Wurfbox..mal schauen unter Zellkautschukmatten

http://www.gummifritz24.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 11:08
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Zellkautschukmatten

für die Wurfbox??
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 11:15
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Zellkautschukmatten

ja weil das ja wasserdichte matten sind und so das Pipi nicht durch geht..evtl. sind die auch als Schlafplatzunterlage geignet, da sie die Bodenkälte abhalten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 11:17
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Zellkautschukmatten

dann liegen die welpis in ihren pfützen drinn?
nimm lieber handtücher und wechsel die öfters am tag. ist besser
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 11:38
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Zellkautschukmatten

nein natürlich werden die dann nicht darin liegen, denn manputz es ja mehrmal weg..wenn es soweit ist, Tücher muss man ja auch mehrmals wechseln..aber da ist gleich alles nass, das Kunstlederbett hat gute dienste geleistet...

ist auch eher für die Zeit gedacht, wenn sie dann mal nicht mehr von Mutti geputz werden..da macht man das ja gleich weg so würde keiner im pipi liegen
war ja auch nur so ein Gedanke für wenns denn manl soweit wäre..also alles noch Zeit
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 12:41
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Zellkautschukmatten

aber du kannst nicht alle 5 min die pipi weg wischen. das geht ja garnicht. und du selber solltest wissen, das welpen wirklich nur am pinkeln und am kacken sind.
die matte saugt aber nix auf, und deswegen liegen sie dann in ihren pfützen.
wenn du aber tücher nimmst, saugen die das pipi ja gut auf. und die welpen liegen nicht direkt in ihren pfützen.
glaub mir ich hab es auch schon hinter mir. ich hab auch erst mit ner gummimatte probiert, bin dann aber mit den tüchern besser gefahren.
also ist nur ein gut gemeinter tip
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 13:07
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Zellkautschukmatten

klar, die pinkeln aber nicht dauernd..die waren mit 4 wochen soweit das sie an einem bestimmten Platz kackten, wenn die pieseln laufen die ja rum und man hört es - so wars letzes mal.aber ist ja noch Zeit..einige Züchter haben dazu geraten..war ja nur so einen idee, aber fürs auto super
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 13:08
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Zellkautschukmatten

ja fürs auto find ich die auch super
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22