Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 15:24
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard Infos über Continental Bulldog

Wir haben ja einen Hund der auf den Namen Argus hört und er ist ein Cane Corso Italiano unser größter Schatz. Für Jürgen und mich war es von Anfang an klar dass es nicht bei einem bleiben wird, wir sind absolute Hundenarren, es hat sich vieles geändert seit Argus bei uns eingezogen ist. Ein größeres Auto und nun haben wir ein Haus mit Garten gekauft und damit alles Perfekt ist möchten wir eben gerne einen Zweithund, dem wir genau so viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken wollen wie unseren Argus. Also wenn alles nach Plan läuft würden wir gerne Ende des Jahres den Zweithund bei uns haben.
Wir haben schon viel recherchiert und gesucht und ich hab mir einige Infos geholt. Denn ein BULLDOG soll es werden, da sind wir uns nun voll und ganz einig, im genaueren ein Continental Bulldog!!!
Haben auch schon mit einigen Züchtern und Contibesitzern Kontakt aufgenommen um noch mehr Infos zu erhalten.
Nun haben wir zwei Züchter in der engeren Auswahl die wir bald mal Besuchen fahren um zu plaudern und natürlich alles vor Ort zu begutachten.

Nun wollte ich hier auch noch Fragen ob hier jemand ist der die Rasse kennt bzw. jemand der einen Conti hat und würde mich über weiter Informationen/Erfahrungsberichte von euch freuen.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 15:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Infos über Continental Bulldog

da gibt's schon ganz viele Themen zu...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 15:32
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Infos über Continental Bulldog

oh sorry dann werde ich mal zuerst das Forum durch suchen, hab ich voll vergessen zuerst zu schauen.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 15:37
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Infos über Continental Bulldog

vielleicht kann man meinen beitrag zusammen fügen oder löschen???

sorry noch mal
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22