Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 11:44
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard Alleine bleiben können/müssen

Hallo!

mich würde mal interessieren wie lange eure Lieblinge alleine bleiben können oder evtl (durch Arbeit oder so bedingt) alleine bleiben müssen.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 11:54
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

Unsere haben GsD das unglaubliche Glück FAST nie allein bleiben zu müssen. Bambam begleitet Herrli in die Arbeit, Pebbles mich. Theo bleibt daheim, aber das ist er a. seit knapp 13 Jahren gewöhnt, b. ist das nie länger als 4 Stunden und c. hat er zusätzlich einen Hof zur Verfügung wo er unbehelligt in der Sonne schmoren kann wenn er mag (er ist auf Grund seines Alters und der damit verbundenen Probleme am besten daheim aufgehoben.)

Früher blieben unsere Hunde bis zu 6 Stunden allein- wir hatten GsD eine liebe Freundin und eine Nachbarin die sich um die Mittagszeit um unsere Vierbeiner kümmerten, andernfalls wären sie arm dran gewesen...
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 11:54
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

Im Garten sind 10 Stunden kein Problem. Da hat meine Maus alles, was sie braucht, und da sie sehr gerne Draußen ist, macht ihr das auch nichts aus.
Aber es gehen bis zu 24 Stunden auch.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 12:02
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

Ich arbeite von zuhause, muss nur immer mal hier oder da ein Stündchen weg, auch wenn mal was anliegt, dass etwas länger dauert, ist das kein Problem, da sind die Hunde sehr locker.

Meine Wegbleibe-Schmerzgrenze für die Hunde liegt bei 4 Stunden.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 12:03
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

also meine können nachts bis zu 10 stunden alleine bleiben.
manchmal müssen mein mann und ich nachts beide arbeiten, und dann bleibt uns keine andere wahl. aber dann wird den ganzen tag mit den hunden getobt und gespielt, so das sie in der nacht dann tot müde sind und schlafen.
und tagsüber können meine auch mal 6 stunden alleine bleiben. aber das kommt wirklich selten vor
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 12:07
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

also da die Mutter von meinen Freund mit im Haus wohnt, muss sie höchstens mal ein paar ST. alleine bleiben, wenn wirklich alle Stricke reißen, fahr ich in der Mittagspause heim - damit sie sich lösen kann (nach 6st.)-kommt sehr sehr selten vor.

LG
Bettina
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 12:52
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

Also meiner bleibt bis zu 5 std alleine!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 12:59
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

können tun sie bis zu 8 std. müssen aber nur 4..aber auch nicht täglich , je nach Arbeitszeit eben, aber sie haben ja sich und sind somit nie allein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 17:23
Benutzerbild von frenchbully
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Schortens
Beiträge: 14
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

Unsere sind eigentlich fast nie alleine. Mal ne Stunde oder 2.
Wenn wir mal alle zusammen weg sind, lasse ich sie nicht länger als 4-5 Stunden alleine.
__________________
LG Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 18:07
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

in der regel 6 stunden

könnten aber wohl auch länger.... müssen sie aber nicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22