Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 18:22
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Periode bei Hündin?

Was hab ich doch für ein braves Boxerkind hier liegen
Die kleine ist sowas von Sauber besonders während der Läufigkeit,
lässt keinen Rüden an sich ran und will auch nichts von diesen wissen
Das einzige was sich bei ihr ändert ist das sie noch anhänglicher und verschmuster ist als sonst und damit kann ich gut Leben
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 21:44
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Periode bei Hündin?

@ Peppi

Ich hatte bei einer meiner Hündinnen in deren Läufigkeit mal einen riesen Berner direkt vor der Haustür sitzen. Man kam an dem Kerl nicht vorbei und er hat dort den GANZEN Tag verbracht, bis ich wild telefonierend herausbekommen hatte, wo der Bursche (eigentlich) hingehört.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 08:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Periode bei Hündin?

@peppi

Meine Schla*** hat vor ein paar Tagen sogar einen minderjährigen verführt! Einen 10 Wochen alten Dobermann...der arme Kleine ist ständig umgefallen beim Versuch auf sie raufzukommen... Hab ein Beweisfoto, aber das trau' ich mir nicht zu veröffentlichen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 08:48
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Aspropos Schlauchboot Mumu...

Kennt Ihr den wo eine Omi mit Angel im seichten Meerwasser steht und plötzlich verzückt und erstaunt zugleich aufschreit: "Oh, ich glaub da ist mir gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen!"




Entschuldigung.


Das ist ja wie die Klassiefizierung:
Die jungen: Lippen
Mittelalter: Lappen
Altersheim: Lumpen.

__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 08:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen


Das ist ja wie die Klassiefizierung:
Die jungen: Lippen
Mittelalter: Lappen
Altersheim: Lumpen.

vaginchen
vagina
wagong
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 09:42
Benutzerbild von AMY
AMY AMY ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Lünen
Beiträge: 333
Standard AW: Periode bei Hündin?

Hätte was nettes von meiner Amy anzubieten

__________________
Es grüßt Torsten mit Sabine , William , Connor , Amy und Camillo
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 09:50
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

oh abgründe tuen sich auf.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:01
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also delayla ist wirklich eine ********. sie läuft eigentlich nur rückwärts während der läufigkeit. sie drückt jedem rüden ihre mumu ins gesicht, aber sobald ein rüde drauf anspringt, und aufhocken will, macht sie ihn alle.
hehe, lucy läst fast jeden ran. vornehmlich kleine. bei der letzten läufigkeit (naja, hatte erst zwei) wollte sie nen chiwawa(?) vernaschen. dem war lucy aber zu wild und er ist unter ne bank und hat sich versteckt
mitm jaulen macht sie auch. steht an der pforte und jammert, vornehmlich nachts
man denkt sie muss mal pinkeln und dann steht sie wie dumm anner pforte und jammert was das zeug hält.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:25
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

loona ist mal von nem westi welpen angerammelt worden. loona hat schön still gehalten. aber der westi kam grad mal bis zum oberschenkel.der war so sauer weil er nicht drann kam. der hat dann der loona in die mumu gepfetzt.
loona hat sich dann umgedreht und ihm ne schelle mit der pfote gegeben.

wenn delayla im flur sitzt und jault, hört sich das wie " maaaaaaaaaaaaan" an
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 13:12
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Periode bei Hündin?

Mein Viamädchen ist auch zum 1. Mal läufig und hat wirklich einen riesigen Apparillo.
Meine Rüden sind Gott sei dank momentan ganz friedlich. Bin aber in Lauerstellung... Bewaffnung für die Nächte steht bereit (Wasserspritzpistole).
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22