Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 11:04
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Klein Coco ist gerade zum ersten mal läufig und ich kann dir sagen es ist echt gewöhnungsbedürftig...weniger die Sauerei mit dem ganzen Blut und so (die rinnt förmlich aus...), auch die Tatsache dass sie ihr äußerst geschwollenes Geschlechtsteil jedem dahergelaufenen Rüden ins Gesicht hält finde ich nicht schlimm...sondern den liebestollen Dackel, der seit 5 Tagen ununterbrochen unser Haus belagert!!
...und die Nächte durch bellt und jammert!

Bin ich froh wenn das wieder vorbei ist...
Willkommen im Club!
Ich hatte das ganze bis zum Wochenende mit meiner Maus. Jetzt ist noch 2- 3 Tage Sicherheitsverwahrung angesagt, bis die Schlauchboot- Mumu sich wieder normalisiert hat!? Am Donnerstag sind es dann 3 Wochen.
Assi- Bordercollie und DSH-Rotti-Bernhardiner-Mix ham um die Wette gebuhlt, um bei meiner Madame zum Stich zu kommen!? Das ist echt nervig. Aber Fort Knox ist sicher!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 11:11
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Periode bei Hündin?

@linda&ladyhawke

Das Schlimmste an der Geschichte ist ja, dass mein alter Herr Louis normalerweise jeden Streuner der sich auf's Grundstück verirrt erbarmungslos verjagdt...und was macht er beim Dackel?! Findet ihn toll, spielt und zieht mit ihm "markierend" rund ums Haus!! DAS hätte ich nicht von ihm gedacht-und da glaubt man man kennt den eigenen Hund nach fast 9 Jahren...

Jetzt weiß ich auch warum es soviele Dackel-Mischlinge gibt...die sind einfach viel zu hartnäckig und ihr Durchhaltevermögen ist doch nicht normal!

Ein Dackel nämlich...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 11:18
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Willkommen im Club!
Ich hatte das ganze bis zum Wochenende mit meiner Maus. Jetzt ist noch 2- 3 Tage Sicherheitsverwahrung angesagt, bis die Schlauchboot- Mumu sich wieder normalisiert hat!? Am Donnerstag sind es dann 3 Wochen.
Assi- Bordercollie und DSH-Rotti-Bernhardiner-Mix ham um die Wette gebuhlt, um bei meiner Madame zum Stich zu kommen!? Das ist echt nervig. Aber Fort Knox ist sicher!?
Da hab ich mit dem "Kleinen" ja noch Glück...den kann man schnell mal an den nächsten Baum hängen um an ihm vorbei zu kommen-die Stummelbeinchen natürlich am Boden

"Schlauchboot-Mumu" trifft's perfekt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 11:19
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

delayla sitzt oft während ihrer läufigkeit im flur und ruft nach rüden.
sie sitzt dann da, kopf nach oben aund jault wie eine irre.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 15:20
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Periode bei Hündin?

Mahhh wenn ich mir das von Euren "Schlampen" durchlese muß ich gleich unser Fräulein lobend streicheln. Die ist gerade in der Läufigkeit sowas von brav und folgsam, daß ich mir diese Zeit öfters wünsche Wir hatten sogar schon Hundetreffen während der Läufigkeit und sie bietet sich keinem Rüden an....eher im Gegenteil...wenn ein Jungspund zu aufdringlich wird, setzt sie sich auf den Popsch und schaut gelangweilt in der Gegend rum, während der Kavalier sich einen Haxen ausreißt um Eindruck zu schinden.

Nur unser alter Nachbarpudel - schon sehr betagt - leidet in der Zeit immens. Aber da muß er durch
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 15:39
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Periode bei Hündin?

Hab hier auch eine Vertreterin die gaaaanz anständig ist. Es ist ihre erste Hitze und mein kleines Mädel ist sowas von artig.

Warten wir die weitere Entwicklung ab.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 16:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
"Schlauchboot-Mumu" trifft's perfekt...
Aspropos Schlauchboot Mumu...

Kennt Ihr den wo eine Omi mit Angel im seichten Meerwasser steht und plötzlich verzückt und erstaunt zugleich aufschreit: "Oh, ich glaub da ist mir gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen!"




Entschuldigung.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 16:16
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Periode bei Hündin?

Peppi!!
Also Floor ist in der Läufigkeit nicht die netteste zu Rüden wenn die was wohlen dann geht sie weg kommen die hinterher und werden aufdringlich gibts schelte...Ganz ein liebes Mädel...
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 16:16
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Aspropos Schlauchboot Mumu...

Kennt Ihr den wo eine Omi mit Angel im seichten Meerwasser steht und plötzlich verzückt und erstaunt zugleich aufschreit: "Oh, ich glaub da ist mir gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen!"




Entschuldigung.

Peppi, Peppi, Peppi.... tztztztz
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Periode bei Hündin?

also delayla ist wirklich eine ********. sie läuft eigentlich nur rückwärts während der läufigkeit. sie drückt jedem rüden ihre mumu ins gesicht, aber sobald ein rüde drauf anspringt, und aufhocken will, macht sie ihn alle.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22