Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 13:21
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

es gibt einfach einen deutlichen unterschied zwischen tierschutz und tierrechten.
mal von derlei beispielen abgesehen, finde ich es durchaus akzeptabel gegen geltendes "recht" zu verstoßen um tieren zu helfen.
ich für meinen teil begrüße jegliche schädigung von tierausbeutern, ob befreiungen von tieren oder sachbeschädigungen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #12 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 14:42
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ok ....erstens wieso haue ich auf die kacke nur weil ich mit jemanden reden will und die meinungen höhren will? sorry meine grosseltern hatten z.b. auch nachts einen hund im stall bzw im zwinger und tagsüber war er den ganzen tag draussen das heisst nicht das es ihm schlecht ging was der besi unternommen hat ?! anzeige hat er erstattet aber aufgrund eigener erfahrungen weiss ich das die polizei wegen einem hund nicht viel macht ..... so und einen hund zu klauen das kann mann nicht rechtfertigen das amtsvet... hat bestätigt das es keinen grund gibt den hund da weg zuholen.witzig wie sol ich euch die fotos zeigen wenn mann rausbekommen hat das ich weiss das der hund geklaut ist und mich deswegen gesperrt hat wie gesagt sie sehen die ip und ich kann mich nicht mehr mit anderen namen anmelden .

ich sitze gerade im haus meine hunde sind draussen es gäbe mom nichts leichteres als mir einen hund hier weg zuholen .

ich kenne die adresse wo er war aber nicht wohin er vermittelt wurde sonst hätte ich schon längst was unternommen im übrigen habe ich schon in berlin bei der polizei angerufen und sie sagten nicht viel dazu .
Mal eine Frage: so eine Haltung mit nur draußen/Zwinger/Stall einsperren findest Du also nicht schlecht? Nur weil es früher (waren ja Deine Großeltern) durchaus üblich war, heißt das noch lange nicht, daß das soooo toll ist...m.M.

Tja, ich frag mich nur, wenn der Besitzer eh Ex-Bulle ist, dann müßte er doch eh gute Connections zu seinen ehemaligen Kollegen/Arbeitgeber haben, da wird ihm sicher mehr geholfen als jedem anderen. Oder hat er dort viell. auch nicht den besten Ruf als Ex-Hundeführer?

Bitte bleib mir vom Leib mit dem ATA...nach 8 Jahren hauptberuflichen TS kann mir das Pack gestohlen bleiben. Die schreiten doch erst ein bzw. dürfen sie erst einschreiten, wenn der Hund aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und fressen/saufen kann. Und da mußt schon ein Glück haben, daß er sich aus der warmen Stube begibt. Da kann ich mich bmk nur anschließen.

@Reinhold
Ja mit der Tageszeit hast Du sicher recht....dachte halt nur, daß es viell. weniger aufgefallen ist, wenn es nachts war.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
  #13 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 17:14
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

ok scheinbar meinen auch hier die merheit das ts immer recht haben auch ich würde stark ins grübeeln kommen wüsste ich das es dem hund da wirklich schlecht geht da gibt es weit mehr möglichkeiten als es zu stehlen.

ist euch mal in den sinn gekommen das auch der ts manche da von schwarze schafe sind?

nein ich würde mein leben nicht unsere hunde draussen halten nur werde ich mich hüten deswegen andere zu verurteilen .

ist euch mal in den sinn gekommen das der besi im recht ist und der ts ,mal nicht? meine freundin die den besi gefunden hat ist auch 4 j da gewesen und hat für das forum und den ts gelebt aber bei der geschichte hat sie halt nicht mehr mitgespielt.

auch sie wurde gesperrt
  #14 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 19:40
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Worum geht's hier?

Worum geht es hier eigentlich?

Vage Anspielungen, keine Fakten, Gemecker über den Tierschutz allgemein, böse Tierschützer auch hier im Forum, von Dir nicht mal eine Standortangabe...

Was willst Du denn?

Hier schimpfen, weil das im bösen anderen Forum nicht mehr geht?
Oder Rückhalt in diesem Forum, über etwas, das Du nicht klar erklärst?
Oder Hilfe, um einen Hund zurückzuholen, von dem keiner weiß, wer er ist und wo er ist und wie es ihm in seinem Vorleben WIRKLICH gegangen ist?



Ach, was soll's ...
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #15 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 19:42
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: so eine Haltung mit nur draußen/Zwinger/Stall einsperren findest Du also nicht schlecht? Nur weil es früher (waren ja Deine Großeltern) durchaus üblich war, heißt das noch lange nicht, daß das soooo toll ist...m.M.



Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Bitte bleib mir vom Leib mit dem ATA...nach 8 Jahren hauptberuflichen TS kann mir das Pack gestohlen bleiben. Die schreiten doch erst ein bzw. dürfen sie erst einschreiten, wenn der Hund aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und fressen/saufen kann. Und da mußt schon ein Glück haben, daß er sich aus der warmen Stube begibt. Da kann ich mich bmk nur anschließen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #16 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 19:52
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Worum geht's hier?

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Worum geht es hier eigentlich?

Vage Anspielungen, keine Fakten, Gemecker über den Tierschutz allgemein, böse Tierschützer auch hier im Forum, von Dir nicht mal eine Standortangabe...

Was willst Du denn?

Hier schimpfen, weil das im bösen anderen Forum nicht mehr geht?
Oder Rückhalt in diesem Forum, über etwas, das Du nicht klar erklärst?
Oder Hilfe, um einen Hund zurückzuholen, von dem keiner weiß, wer er ist und wo er ist und wie es ihm in seinem Vorleben WIRKLICH gegangen ist?



Ach, was soll's ...
Und ich dachte schon ich wäre die Einzige die nur Bahnhof versteht...
  #17 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 05:28
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Worum geht's hier?

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Worum geht es hier eigentlich?

Vage Anspielungen, keine Fakten, Gemecker über den Tierschutz allgemein, böse Tierschützer auch hier im Forum, von Dir nicht mal eine Standortangabe...

Was willst Du denn?

Hier schimpfen, weil das im bösen anderen Forum nicht mehr geht?
Oder Rückhalt in diesem Forum, über etwas, das Du nicht klar erklärst?
Oder Hilfe, um einen Hund zurückzuholen, von dem keiner weiß, wer er ist und wo er ist und wie es ihm in seinem Vorleben WIRKLICH gegangen ist?
Ich kann dazu nur schreiben, wenn es denn zum Wohl des Hundes/Tieres ist habe ich schon mehrfach gegen geltendes Recht verstoßen.

"Zum Wohl des Tieres" entscheide ich aber nicht alleine.

Ich bin aber nicht dafür, einfach z.B. auf Pelzfarmen einzubrechen und die Tiere in den Wald laufen zu lassen.

Bei solchen Aktionen muss immer eine bessere Alternative für das Tier vorhanden sein
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #18 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 06:35
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

@Troja

Eine Bitte...etwas mehr Interpunktion ... Deine Texte sind echt mühsam zu lesen...Danke

Ja es gibt schwarze Schafe im TS...trotzdem bleib ich dabei....ganz aus der Luft gegriffen wird´s nicht sein....und ich finde Hunde nur draußen zu halten UNMÖGLICH und JA dazu stehe ich.

Und ich steh auch dazu, daß - würde ich sehen einem Hund gehts nicht gut und es gibt keine andere Möglichkeit, diesen auch ohne schlechtes Gewissen stehlen. Mußte ich zwar noch nie, aber auch dazu wär ich bereit.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
  #19 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 08:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

Liebe Molosserfreunde, Liebe Mods

Troja hat in jedem Punkt den Sie schrieb die Wahrheit gesagt.
Liebe Mods ich möchte Euch herzlich bitten, diesen Threat zu schliessen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt.

Herzliche Grüsse

Eiskalt
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22