Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Umfrageergebnis anzeigen: Wo fahren Eure Hunde mit?
Im "Kofferraum"? 47 60,26%
Auf der Rückbank? 14 17,95%
Im Fußraum? 2 2,56%
In einer Box? 15 19,23%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 21:50
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Hund im Auto

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
Mein Auto hat auch so eine coole Scheibe hinten



SOWAS will ich auch!!!!
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 08:45
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Hund im Auto

Seit dem neuen Auto fährt Cash in einer Box mit. In dem alten Auto hatte er die Rückbank für sich. Also für ihn ein schlechter Tausch,für uns ein guter
__________________
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 16:16
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Hund im Auto

In einer egens für den Kofferraum angefertigten Schmidt Box. Fragt nicht wie teuer das Ding war...
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 16:29
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Hund im Auto

Hab extra meinen Ka umgebaut. Rückbank raus und Hindegitter rein. Absolut super, das perfekte Hundekleinauto. Seht selbst:

__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 12:26
Benutzerbild von samla
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: bei HH
Beiträge: 16
Standard AW: Hund im Auto

Zur Zeit ist Sam noch in einer alten Box aus meinem vorigen Auto.
Da sie schon ein bisschen eng wird, lasse ich mir gerade eine neue nach Mass bauen, 15 cm höher und durchgehend über die gesamte Ladefläche bis hinter den Fahrersitz.
Ein seitlicher Ausstieg an der hinteren rechten Tür ist eingeplant.
Ohne eine Box zu fahren ist für mich ein No-go - bei dem Gewicht, was Sam einmal auf die Waage bringen wird.



Gruss
Joe
__________________
live to die . . .
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:36
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Hund im Auto

Habe für Rückbank gedrückt.Rücksitze raus Gitter und viel Platz.
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 10:02
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hund im Auto

wir haben einen Kombi. Box fände ich aber auch klasse. Im sommer sind die aber nie im Auto, wenn es steht.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 11:06
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Hund im Auto

Amber fährt seit dem ersten Tag in einer Metallbox mit, also so ne typische Transportbox für's Auto. Findet sie auch ganz cool, besonders seitdem wir ihr da ein dickes Kissen reingelegt haben. So kann sie gemütlich liegen während der Fahrt.
Alles außer der Box war mir zu gefährlich, zumal sie anfangs tierische Angst hatte im Auto, und solche Boxen geben ihr Sicherheit. (Wir hatten in der Wohnung anfangs auch so ne Plastik-Flugzeug-Transportbox, weil sie total durchgedreht ist wenn sie alleine bleiben musste, und mit der Box ging es gut).
Aber wenn man natürlich nen sehr großen Hund hat, sind solche Boxer wahrscheinlich schnell zu klein und eng. Das muss ja auch nicht sein, setzen und legen können sollte sich der Hund schon!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 12:06
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Hund im Auto

Also meine zwei fahren ganz normal hinten im Kombi mit, haben für beide Kombis spezielle gitter gekauft und dann passt das einwandfrei!

Sollten wir uns jetzt dann noch nen dritten zulegen muss sowieso ein anderes auto her, den zu dritt im Kombi das ist nix
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22