Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Umfrageergebnis anzeigen: Wo fahren Eure Hunde mit?
Im "Kofferraum"? 47 60,26%
Auf der Rückbank? 14 17,95%
Im Fußraum? 2 2,56%
In einer Box? 15 19,23%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 14:52
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Hund im Auto

Hundeauto ist ein T4 Transporter (langer Radstand) mit großen Boxen. Wir haben noch einen Hundeanhänger, aber den haben wir nur für den Fall das alle mitkommen. Ich habe meine Mäuse lieber bei mir im Auto, weil ich immer Angst habe im Hänger könnten sie sich verletzen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 15:21
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Hund im Auto

Wir fahren den Nissan Qashqai, da fährt Paul gerne im Kofferraum mit.
Nen extra Trenngitter haben wir nicht :-(
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 17:41
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hund im Auto

extra angeschafft für den Hund - VW Caddy Maxi Life. Da passen mindestens 1 Mastiff und 2 Hovawart rein also ausreichend. Wir haben keine Box weil Gina sich in ihre nie rein getraut hat und somit wieder verkauft haben. Dafür ein stabiles Trenngitter. Allerdings fahrenw ir demnächst mit Hund und Kind in Urlaub und wir müssen tatsächlich ein Dachgepäckträger und ne Box kaufen....trotz des riesesn autos
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 17:57
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Hund im Auto

Suko fährt im Kofferraum unseres X5 mit.

Wir haben ein Trenngitter, das ohne zu bohren einzubauen ist. Die Rücksitzbank kann bei eingebautem Gitter geklappt werden.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 18:20
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Hund im Auto

Eigentlich hätte ich auch beides angeben müssen. Kofferraum und Rückbank. Wir haben einen Peugeot 107, besser gesagt zwei. Einen mit Rückbank (als Taxiunternehmen für Sohn und irgendwelcher Kumpels und einen ohne Rückbank, die haben wir kurzerhand ausgebaut und die Fläche mit dichtem Schaumstoff ausgekleidet, für die Hunde. Für Djamila ist das allerdings schon etwas kritisch. Wenn wir mit ihr irgendwo hin fahren, nehmen wir eigentlich immer den Kombi von Claus´Tante. Püppi und Naszaly sind aber oft mit dem "Kleinen" mitgefahren und für Curry ist das eh kein Problem
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 09:11
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hund im Auto

Mein Auto hat auch so eine coole Scheibe hinten

__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 10:58
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Hund im Auto

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
Mein Auto hat auch so eine coole Scheibe hinten

Das Bild ist ja echt cool und der Gesichtsausdruck,köstlich.
Die können aber auch gucken
Gonzo fährt sehr ungern im T4 mit,in der Mitte haben wir die Sitze entfernt, durch Leine und Geschirr gesichert.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 14:38
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Hund im Auto

Wir haben nen Range Rover mit angefertigtem Gitter. Als wir noch in der Stadt gewohnt haben und mehrmals am Tag rausgefahren sind zum Spazieren gehen, waren Roxy und Daimon im Kofferraum und als Navara und Jack dazu gekommen sind, die Beiden auf der Rücksitzbank.
Jetzt wo wir außerhalb der Stadt wohnen (nächster Nachbar in über 3 km), fahren wir nicht mehr so häufig mit den Hunden woanders hin und wenn, nehmen wir auch höchstens 4 Fellnasen mit.

__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org

Geändert von omarock (11.04.2010 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 14:31
Benutzerbild von ^v^nox^v^
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: RLP
Beiträge: 54
Standard AW: Hund im Auto

Joy fährt im neuen Auto (Berlingo) im Kofferaum mit, bald soll aber noch eine Box kommen.

Im alten Auto, einem kleinen Seicento durfte sie auf der Rückbank mitfahren (war aber äußerst unpraktisch).
__________________
LG Sonja & Joy

Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 15:04
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Hund im Auto

in meinem Sharan hatte ich eine tolle und stabile Hundebox, die Deikoon wirklich liebte - sie wurde uns inkl. Auto gestohlen

in unserem Audi A6 Variant passt leider so eine Box nicht rein (zumindest könnte dann niemand mehr hinten sitzen und man hätte auch sonst keinen Platz) und deswegen hatten wir eine Alu-Gitterbox gekauft, die Deikoon wie die Pest hasste - somit haben wir die Box wieder verkauft und er nimmt die Ladefläche ein und wir haben ein Trenngitter (serienmässig dabei)
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22