Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 16:08
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard Schnarchproblem beim OEB

hallo mich würde mal interessieren ob man was gegen das schnarchproblem beim Olde English Bulldog machen kann weil es zwischendurch schon echt heftig ist wenn unser hund schnarcht würde mich auf ein paar antworten von euch freuen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 16:38
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

Solange es keine gesundheitlichen Probleme für den Hund bringt,kann man da wohl nichts machen,außer den Fernseher lauter zu stellen und Oropax beim Schlafen zu benutzen.
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 17:23
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

Das die schnarchen, hast Du doch hoffentlich vorher gewusst?!
Und ja, es ist schon mal recht laut.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 18:01
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

erstmal danke für die antworten und ja wir haben es vorher gewusst nur hätte ja seine können das man da was gegen machen kann fragen schadet ja nicht ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 18:02
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

also ich hab auch einen OEB, und sie schnarcht nicht besonders laut, der Boxer denn wir früher hatten war da weit ärger
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 18:05
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

das kan von einm zu langen Gaumensegel kommen. das kann der TA feststellen, aber ich liebe das Schnarchen meiner Buldoggen, hat was beruhigendes, und brauchich zum einschlafen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 18:31
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

Meine schnarchen auch und Kiki unser Pflegewauz hat am lautesten geschnarcht. Aber uns stört das überhaupt nicht, denn unsere ganze Familie schnarcht. Im Gegenteil, wenn meine mal nicht schnarchen geh ich nachsehen ob jemand krank ist
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 19:35
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

Mein Heinrich schnarcht so laut das ich manchmal den Fernseher nicht verstehe!

Nachts sägt er so laut das man es vor der Haustür noch hören kann!

Aus gesundheitlichen Gründen wurde Heinrich das Gaumensegel gekürzt, schnarchen tut er aber immer noch, nur nicht mehr ganz so laut!

Aber mich stört es nicht, abends liegen Calle, Heinrich und selbst der Kater schnarchend um mich rum!

Ich freue mich jedes Mal darüber, es kann so schnell kommen das plötzlich kein Schnarchen mehr da ist!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 21:51
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Schnarchproblem beim OEB

Als unser Butch noch lebte ging mir sein Schnarchen manchmal ganz schön auf die Nerven. Als er gestorben war, konnte ich keine Nacht mehr schlafen, weil mir gerade das Schnarchen so sehr gefehlt hat. Jetzt haben wir unseren Henry und es gibt nichts was mich so sehr beruhigt wie sein Gegrummel
LG Annie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22