Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 16:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard EB oder OEB ????

Hallo wir haben seit 3 wochen unseren 8 monate alten hund joker den wir leider mit milben(räude) bekommen haben sind aber zurzeit damit in ärztlicher behandlung und es wird auch langsam wieder !so jetzt aber zum eigentlichen theme und zwar da wir von dem züchtern eh schon verarscht wurden würde ich gerne wissen was ihr sagen würdet ist es eine englische oder ein olde english bulldog? bin mal auf eure antworten gespannt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01495.jpg (27,7 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01496.jpg (28,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01497.jpg (29,1 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01498.jpg (21,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01483.jpg (25,0 KB, 36x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 16:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.971
Images: 9
Standard AW: EB oder OEB ????

Deine Frage wird man wahrscheinlich erst beantworten können, wenn dein Kleiner annähernd ausgewachsen ist.

Als Welpen dürften sich die Hunde relativ ähnlich sehen....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 16:34
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: EB oder OEB ????

Ich würd sagen ein English Bulldog Old Type
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 17:08
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: EB oder OEB ????

Von den jetzigen Bildern her, würde ich eher zum OEB tendieren.
Aber wirklich sehen, kann man es erst, wenn er ausgewachsen ist.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 17:14
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: EB oder OEB ????

Sieht für mich auch eher nach OEB aus...
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 17:15
Benutzerbild von frenchbully
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Schortens
Beiträge: 14
Standard AW: EB oder OEB ????

Was ein süßer Kerl !

Ich schließe mich den anderen an. Ich würde derzeit auch eher auf einen OEB tippen.
__________________
LG Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 10:10
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: EB oder OEB ????

Hallo Denis,
wo habt ihr ihn den gekauft???
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 10:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard AW: EB oder OEB ????

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Hallo Denis,
wo habt ihr ihn den gekauft???
aus n. bei niedersachsen von einer hölländischen familie namens l. das sind hobbyzüchter die einen ziemlich verarschen auf jedenfall haben se uns übers ohr gehauen wegen seinem cherry eye weils entzündet war dann noch die milben und er hat eine krumme rute der TA meinte das sie entweder vereerbt oder 2 mal gebrochen wurde und als ich die familie angerufen habe meinte die nur ich soll der hund zurück bringen und sie schläfern ihn ein gehen jetzt auf jedenfall damit zum anwalt !!!

Anmerkung: Ort und Namen aus rechtlichen Gründen abgekürzt. Wer genaue Infos haben möchte, sollte sich per PN bei Dennis melden.

Geändert von Grazi (07.04.2010 um 07:06 Uhr) Grund: Name und Ort der im negativen Kontext genannten Züchter abgekürzt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:17
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: EB oder OEB ????

Zitat:
Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
aus n. bei niedersachsen von einer hölländischen familie namens l. das sind hobbyzüchter die einen ziemlich verarschen auf jedenfall haben se uns übers ohr gehauen wegen seinem cherry eye weils entzündet war dann noch die milben und er hat eine krumme rute der TA meinte das sie entweder vereerbt oder 2 mal gebrochen wurde und als ich die familie angerufen habe meinte die nur ich soll der hund zurück bringen und sie schläfern ihn ein gehen jetzt auf jedenfall damit zum anwalt !!!
Na ganz Nette Tippe übrigens auch auf eine OEB
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)

Geändert von Grazi (07.04.2010 um 07:07 Uhr) Grund: Name und Ort im Zitat abgekürzt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:21
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: EB oder OEB ????

Zitat:
Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
aus n. bei niedersachsen von einer hölländischen familie namens l. das sind hobbyzüchter die einen ziemlich verarschen auf jedenfall haben se uns übers ohr gehauen wegen seinem cherry eye weils entzündet war dann noch die milben und er hat eine krumme rute der TA meinte das sie entweder vereerbt oder 2 mal gebrochen wurde und als ich die familie angerufen habe meinte die nur ich soll der hund zurück bringen und sie schläfern ihn ein gehen jetzt auf jedenfall damit zum anwalt !!!
Ach du meine Güte!!! Was sind das denn für welche? Ich spar mir meine bösen Worte mal, sonst werd ich hier noch rausgeschmissen

Aber ein ganz süßer Kerl ist das - hätt ich jetzt fast vergessen zu sagen!
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de

Geändert von Grazi (07.04.2010 um 07:07 Uhr) Grund: Ort und Name im Zitat abgekürzt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22