Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Pickel-ähnliches Ding am Auge (https://molosserforum.de/allgemeines/12453-pickel-a-hnliches-ding-am-auge.html)

Bimbo 04.04.2010 13:26

Pickel-ähnliches Ding am Auge
 
Hi Leute

Ich wolte euch mal fragen ob das normal ist das mein kleiner so ein Pikel ähnliches ding am Augen hat ist mir erst Heute aufgefahlen.


Lg Timo

linda 04.04.2010 13:28

AW: Pikelänliches ding am Auge
 
du solltest es mal besser beschreiben oder ein bild einstellen

Bimbo 04.04.2010 13:30

AW: Pikelänliches ding am Auge
 
Das ist direckt an den augenliedern oder wie das heist so nen geschwulst oder so.

Ich vermute das er vieleicht einen zug bekommen hat ich weis es aber nicht.

Finde gerade nicht mein Foto :-(


Lg Timo

LukeAmy 04.04.2010 13:48

AW: Pikelänliches ding am Auge
 
könnte es wie beim Mensch ein Gerstenkorn sein??

Bimbo 04.04.2010 13:49

AW: Pikelänliches ding am Auge
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 203087)
könnte es wie beim Mensch ein Gerstenkorn sein??

Könnte weis es aber nicht deswegen frage ich ja euch was es sein könnte

LukeAmy 04.04.2010 14:06

AW: Pikelänliches ding am Auge
 
ohne Bild kann das alles sein , und eien Ferndiagnose kann keiner stellen, auch mit Bild nicht, vielleicht rufst du deinen TA mal an und sagst ihm das und ihr schuat nach den Feiertagen einfach mal vorbei und lasst es untersuchen

Bimbo 04.04.2010 14:16

AW: Pikelänliches ding am Auge
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 203094)
ohne Bild kann das alles sein , und eien Ferndiagnose kann keiner stellen, auch mit Bild nicht, vielleicht rufst du deinen TA mal an und sagst ihm das und ihr schuat nach den Feiertagen einfach mal vorbei und lasst es untersuchen

Das werde ich auch machen am Dienstag wen es nicht besser ist bis dahin.

Wen es schlimmer wird werde ich dann sofort zum TA gehen.

Nadine & Duke 04.04.2010 15:33

AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge
 
Duke hatte es zweimal.
beim ersten Mal waren es wahrscheinlich Milben und wurde dementsprechend behandelt.
Beim 2. Mal war es einfach ein entzündeter Haarbalg.
Ich hab es aufgedrückt und danach desinfiziert.
Aber bitte bitte nicht nachmachen, sondern den TA draufschauen lassen!
Ich bin Krankenschwester und habe einfach gesehen, was Sache ist, sonst wäre ich da beim 2. Mal auch nicht selbst dran gegangen!
Ausserdem würde auch nicht jeder Hund dabei still halten. ;)
Also lieber am Dienstag mal den TA drauf schauen lassen! :)

Bimbo 04.04.2010 16:56

AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge
 
Zitat:

Zitat von Nadine & Duke (Beitrag 203113)
Duke hatte es zweimal.
beim ersten Mal waren es wahrscheinlich Milben und wurde dementsprechend behandelt.
Beim 2. Mal war es einfach ein entzündeter Haarbalg.
Ich hab es aufgedrückt und danach desinfiziert.
Aber bitte bitte nicht nachmachen, sondern den TA draufschauen lassen!
Ich bin Krankenschwester und habe einfach gesehen, was Sache ist, sonst wäre ich da beim 2. Mal auch nicht selbst dran gegangen!
Ausserdem würde auch nicht jeder Hund dabei still halten. ;)
Also lieber am Dienstag mal den TA drauf schauen lassen! :)


Ich denke das es eine entzündung ist da er es seit heute erst hat und gestern das erste mal aufm Fahrrad unterwegs war vieleicht hat er sich dabei einen Zug geholt werde aber am Dienstag zum TA gehen und selber aufdrücken ne das ist nicht so mein fahl.


Lg Timo

LukeAmy 05.04.2010 09:32

AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge
 
Zitat:

Zitat von Bimbo (Beitrag 203131)
gestern das erste mal aufm Fahrrad unterwegs war v


Lg Timo

dein Hund war auf dem Fahrrad???:D:D:Ddas will ich sehen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22