Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 13:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Ich kenne einen Hund, bei dem war es Krebs, laß lieber den TA nachsehen, sicher ist sicher, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 13:29
Benutzerbild von Bimbo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich kenne einen Hund, bei dem war es Krebs, laß lieber den TA nachsehen, sicher ist sicher, LG Manuela
Hmmm Krebs bei einem Welpen denke ich eher nicht werde morgen aber zum TA gehen.

Ich sage es euch dann was es war.


Lg Timo
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 14:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

oh es kommen schon Menschen mit Krebs auf die Welt..also kann es alles sein..aber keienr will euch Angst machen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 21:27
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Hallo, unser Samson (jetzt 8 Monate alt) hatte so etwas Pickelähnliches vor einigen Wochen, der TA hat es als Histiozytom diagnostiziert und unter kurzer Narlose entfernt.
Hab das Ding auch ins Labor schicken lassen um Krebs auszuschliessen.

Googel mal Histiozytom, da findest Du auch Bilder.
Ist völlig ungefährlich, betrifft oft junge und kurzhaarige Hunde im Gesichtsbereich.
Man entfernt es idR weil die Hunde iregndwann dran kratzen und es dann zu Entzündungen kommt.

Alles Gute
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 21:46
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Mein Labbimix Gregor hatte auch solch eine Wucherung.

Direkt aus dem Lid wuchs eine "schwarze Perle" und wurde immer größer.
Der TA hat es unter einer leichten Narkose abgeschnitten, den Kern konnte er nicht rausschneiden weil er sonst den Lidrand beschädigt hätte.

Das Ding kam immer wieder, das Lid wurde dann mit einer Flüssigkeit betäubt und die Perle ausgedrückt.

Es kam eine ekelige schwarze Masse da raus.

Irgendwann blutete diese Perle und als ich Gregor das Blut mit einem Küchentuch aus dem Auge wischen wollte hatte ich die Perle auf dem Papiertuch.

Sie ist nie wieder nachgewachsen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 22:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

mein dicker hat nur als mal Pickel ums Schnäuzchen rum
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 07:41
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

delayla hatte wehrend der läufigkeit immer dicke pickel umd die schnautze und unten am kinn.
loona hatte wehrend der läufigkeit die pickel überall. die sah aus wie ein streuselkuchen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 23:08
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
delayla hatte wehrend der läufigkeit immer dicke pickel umd die schnautze und unten am kinn.
loona hatte wehrend der läufigkeit die pickel überall. die sah aus wie ein streuselkuchen
Das ist ja wie bei den Menschenmädels!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 06:59
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Das ist ja wie bei den Menschenmädels!
ja war wirklich so. solange sie noch ein teeny waren haben sie die pickel bekommen. seit sie erwachsen sind, bekommen sie keine mehr
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 19:58
Benutzerbild von Bimbo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Hi Leute

War eben beim TA er meinte das es ein Gerstenkorn kein Tumor ect... ist, er hat es aufgedrückt und es kamm Blut und Eider raus.

Er meinte das das ganz harmlos ist .


Lg Timo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22