Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Morgen ist es soweit ... (https://molosserforum.de/allgemeines/12447-morgen-ist-es-soweit.html)

aurelie 03.04.2010 20:32

Morgen ist es soweit ...
 
morgen kommt jetzt noch Nelson, ab dann Porthos, 6 Monate, Deutsch Dogge. Ein Hund, den ich mir schon als Kind gewünscht habe und nie haben durfte. Ein Traum. Bin schon total gespannt. Hab gerade eine neue Futterbar aufgebaut und das Rudel hat daneben gesessen und zugesehen und ist anschließend erst mal zur Tür gegangen. :D War aber noch niemand da.

Mal sehen, wie er bei den anderen ankommt. :lach4:

LukeAmy 03.04.2010 20:36

AW: Morgen ist es soweit ...
 
dann dann alles alles gute..und Bilder nicht vergessen

Angela 03.04.2010 20:47

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Döggelchen...!
Ich freue mich schon auf Fotos.

Mickey48 03.04.2010 22:23

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Ich weiß, wie es dir geht.
Unser Kurzer kommt nach Ostern zu uns und werde immer hibbeliger!
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!
:3D18:

Tamy 03.04.2010 22:34

AW: Morgen ist es soweit ...
 
na da Gratuliere ich doch auch gerne...

Glückwunsch zum Familienzuwachs und nicht vergessen wir wollen viele Bilder sehen vom Döggelchen :D
Kannst du überhaupt Schlafen vor Aufregung? ;)

aurelie 04.04.2010 10:19

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Danke, danke, ja ich hab schlafen können und da Mutter zum essen kommt, steh ich schon seit 7 in der Küche. Für Aufregung bleibt im moment noch keine Zeit. Kommt bestimmt wenn ich etwas ruhe kriege.

Fotos gibts dann später

aurelie 04.04.2010 17:43

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Aufregung umsonst, er kommt heute doch nicht.:(

Mal sehen ob es denn morgen klappt.

Anja 04.04.2010 17:51

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Oh, das tut mir leid.
Und wieso wurde das verschoben?

aurelie 04.04.2010 19:27

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Jemand wollte ihn aus Berlin mitnehmen, gegen Unkostenbeteiligung, und herbringen, da es für uns mit 4 Hunden und 2 Kindern doch zu kompliziert ist, an einem Tag Berlin und zurück zu fahrem.
Wenn alles gut geht, ist er morgen um 16.30 Uhr in Osnabrück mit jemandem aus der Mitfahrzentrale.
Haben wir mit den Echsen schon mehrfach ausprobiert, bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Ich hoffe:sorry:

Anja 04.04.2010 19:50

AW: Morgen ist es soweit ...
 
Dann drück ich ganz fest die Daumen,
das der Bub morgen bei euch einzieht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22