Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 11:43
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Schute
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 13:13
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
was hat er denn am Auge??
rechts ist ein Cherry eye und so wie es aussieht sind beide Augen auch entzündet. Erst mal gibt es jetzt entzündungshemmende Salbe und wenn er sich einigermaßen eingelebt hat geht es nach Greven in die Tierklinik.

Zitat:
wo kommt er denn her, meine nachbarin hat auch eine DD, mit 6 Monaten, dieist aber im Vergleich zu deinem riesig...aber süss sieht er aus
Also er kommt aus Berlin-Spanndau und hat jetzt eine Schulterhöhe von 65 cm. Also so klein ist er nicht.

Geändert von Grazi (07.04.2010 um 05:26 Uhr) Grund: Zitatebenen repariert
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 13:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

ah ok..sieht auf dem Bild kleiner aus, denn bei der den wir kennen kann amy mit ihren 50 cm ungestreift durchlaufen

gute besserung für seinen Äuglein
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 17:30
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Dann beglückwünsche ich Euch zum Familienzuwachs.
Hübscher Kerl.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 19:47
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Was hab ich mir da bloß angetan. Diese verrückte Dogge geht keine Treppe und wir schlafen oben. Wenn wir ihn unten lassen, gibts kein Auge zu, weil er jammert. Also Papa vorne, Mama hinten und das ganze schwere Kerlchen die Treppe rauftragen. Ufffff Und am nächsen morgen wieder runter.
Der ist der größte hier im Haus und hat Angst für alle fünf.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 19:58
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Denkt an eure Bandscheiben!
Das wird schon.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 20:11
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

...jaja, was tut man nicht alles für die kleinen lieben Hunde
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 20:13
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Oje, das Döggelchen wird aber zur Dogge und zwar in allerkürzester Zeit....

Vielleicht liegt es an der Treppe - zu glatt??? Klebt Teppich drauf und versucht es mit einer Futterspur. Der Hund muss lernen, Treppen zu laufen. Irgendwann kommst du mal in die Situation, in der es nicht anders geht. Der Hund soll das Treppenlaufen ja nicht zu seinem neuen Lieblingssport machen, aber er muss das können.

Unser Hannes hat´s auch gelernt, dank des Teppichs, den ich auf die Stufen geklebt habe. Versuch macht kluch! Bitte nicht mehr rauf und runter tragen!

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 20:44
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Unsere Treppen haben alle schon Teppich. Das Problem liegt wohl eher daran, daß der arme Kerle zwar Pferde und Katzen kennt, aber nicht wirklich das wirkliche Leben. Da fehlt gaaaaanz viel. An der Leine auf die Straße ging erst gar nicht.
Er ist erst seit gestern da. Heute war Odin im Vordergrund wegen seiner Not-OP, aber wir werden in der nächsten Zeit ganz langsam Schritt für Schritt weitergehen.
Als nächstes steht erst mal die Treppe bei unserem örtlichen TA an. Die Augen müssen behandelt werden. Das sind nur ein paar Stufen. Je mehr er kennt, desto besser wird es gehen. Hoffe ich
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 20:58
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard AW: Morgen ist es soweit ...

Aber Koordinationsprobleme hat er nicht, oder? Bürgersteig rauf und runter geht doch? Wenn ein Kumpel vorausgeht, geht er nicht hinterher? Was für ein doofes Problem... Kann es dir ein Stück weit nachfühlen.

Hannelie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22