Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 16:37
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard Oh Gott, Welpenspielgruppe

Heute hatten wir ein ganz schreckliches Erlebnis. Da bei uns im Dorf zur Zeit leider nur zwei Welpen leben, wollte ich Henry mal was Gutes tun. Also habe ich mich letzte Woche nach einer Welpenschule erkundigt. Habe gesagt, das ich einen 13 Wochen alten Bullmastiff! habe und ihm die Möglichkeit geben möchte mit anderen Welpen zu spielen. Antwort: " Gar kein Problem alle Welpen sind in dem Alter, paßt wunderbar." Super, wir also heute hin. Dann ging's los: der jüngste Welpe ein 6 Monate alter Labrador vollkommen durchgedreht ging sofort auf Henry los, schmiß ihn ständig um überrannte ihn und alle anderen, riß mir das Leckerchen für Henry aus der Hand, fast inklusive meines Fingers.Kommentar der Kursleiterin:"Wir füttern keine fremden Welpen." Hatte ich auch nicht vor!!! Das ging ständig so weiter, Henry war fix und fertig, hat aber keinen wirklich interessiert. Hab dann nach 10 Minuten meinen Hund geschnappt und den Platz verlassen, als dann am Tor ein Mitglied dieses Platzes fragte was Henry denn für eine Rasse sei. Als ich sagte :"Bullmastif" war schlagartig Ruhe. Dann kam, na, welcher Satz? Richtig . "Oh Gott ein Kampfhund." Das bin ich zwar mittlerweile gewöhnt, regt mich aber trotzdem immer noch auf. Mein größter Wunsch wäre mal ein Platz nur für unsere" bösen , bösen Kampfhunde " ohne all die sogenannten Hundespezialisten für die jeder Hund gleich ist.
So, jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht und meinem Hund versprochen das er da nie wieder hin muß
Wünsche jetzt allen frohe Ostern.
LG Annie mit Sam und Henry. Butch , Duke und Nico im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 17:02
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

das ist ja wirklich mies gelaufen, gibt es keine andere Hundeschule / Welpengruppe im Umkreis?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 17:08
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

Leider nicht.Es gibt noch eine, die ist allerdings fast 50 km entfernt und das ist mir eigentlich ein bißchen zu weit. Alle andere im Umkreis sind vom SV und die nehmen keine "Kampfhunde". Ich werde jetzt mal versuchen über eine Anzeige andere Molosserhalter zu finden.
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 17:52
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

das wollte ich grade vorschlagen...vielleicht machst mal auch hier einen Aufruf zm Treffen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 18:02
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

oje, miese sache.... bei uns in der Nähe (Österreich, OÖ) macht jetzt eine " Hundeschle für alle Rassen" auf.
ich hab da mal nachgelesen, die sind "spezialisiert" auf Listenhunde.Bei uns gibt´s zwar keine liste, aber jeder sagt trotzdem Kampfhund oder Listenhund. Bin gespannt wie das läuft. Die haben auch ausgebildete Therapiehunde, soweit ich weiß nen rotti und amstaffs
In meiner huschu sind rassen auch kein thema, die trainerin züchtet zwar golden, aber in der letzten stunde waren wir folgende rassen: beagle, BM, king charles cavalier, eine nackthündin, rauhaardackel,pittbull und mein broholmer. alle spielen miteinander und es gibt kein problem...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 18:24
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

Vergiss diesen Kindegarten ganz schnell, lieber keinen Kindergarten, als so einen Kindergarten.

Ich hatte im Gegensatz zu dir einen tollen Kindergarten, mein Kleiner war jeweils voll motiviert und die Leiterinnen einfach Spitze!

frohe Ostern
Beat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 18:27
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

@LukeAmy: das ist ne gute Idee, danke Dir. Wo mach ich das am besten, hier bei Allgemeines?
@christlgo : Das ist perfekt, hätt ich auch gern

LG Annie
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 18:37
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
@LukeAmy: das ist ne gute Idee, danke Dir. Wo mach ich das am besten, hier bei Allgemeines?
@christlgo : Das ist perfekt, hätt ich auch gern

LG Annie
ja da passt es am besten, ich schick dir noch nen PN
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 19:17
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

Zitat:
Zitat von christlgo Beitrag anzeigen
oje, miese sache.... bei uns in der Nähe (Österreich, OÖ) macht jetzt eine " Hundeschle für alle Rassen" auf.
ich hab da mal nachgelesen, die sind "spezialisiert" auf Listenhunde.Bei uns gibt´s zwar keine liste, aber jeder sagt trotzdem Kampfhund oder Listenhund. Bin gespannt wie das läuft. Die haben auch ausgebildete Therapiehunde, soweit ich weiß nen rotti und amstaffs
In meiner huschu sind rassen auch kein thema, die trainerin züchtet zwar golden, aber in der letzten stunde waren wir folgende rassen: beagle, BM, king charles cavalier, eine nackthündin, rauhaardackel,pittbull und mein broholmer. alle spielen miteinander und es gibt kein problem...

darf ich dich fragen wo das ist?

lg
Moeppelchen
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 20:23
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 440
Images: 1
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
als dann am Tor ein Mitglied dieses Platzes fragte was Henry denn für eine Rasse sei. Als ich sagte :"Bullmastif" war schlagartig Ruhe. Dann kam, na, welcher Satz? Richtig . "Oh Gott ein Kampfhund."
wie blöd is er denn??? erst nicht wissen, was es ist und dann sagt man es und dann das... da fällt mir echt nix mehr zu ein
hier sind unsere Hunde Doggen Labradormixe ... sogar das OA war hier, hat eine sachkundige Fachkraft vorbei geschickt... die wusste gleich, dass es Doggen Labradormixe sind, weil sie sich nämlich sehr gut auskannte sag ich dazu nur.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22