Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bayerntreffen Ostermontag (https://molosserforum.de/allgemeines/12438-bayerntreffen-ostermontag.html)

Monty 03.04.2010 10:15

Bayerntreffen Ostermontag
 
Wer hat Lust und Laune sich am Ostermontag um 14 Uhr mit uns zum gemeinsamen Spaziergang zu treffen?

Treffpunkt: Burgfarrnbacher Kompostplatz

90768 Fürth, Breiter Steig (Ecke Veitsbronnerstraße)

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...21007&t=h&z=16

Egal von welcher Seite man kommt es gibt ein weißes Schild mit den Hinweis zur Einfahrt auf den Kompostplatz. Der liegt ganz in der Nähe des Schlachthofes. Gut zum parken und feste Wege, sehr viel Felder, kaum Menschen.

Da kann man gut parken und ist auch nicht all zu weit von der Schnellstraße.
Die ganze Schnellstraße und auch die B8 in der Nähe sind mit Wildzäunen abgedeckt, neu gemacht und ohne Schlupflöcher. Jäger und bauern sind mehr als nett

Tyson 03.04.2010 19:20

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
:traurig: Warum seit ihr bloß soooo weit weg? Wünsch Euch viel Spaß, LG Manuela

Grazi 04.04.2010 20:50

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
Ich hoffe, das Wetter lässt es zu, dass auch Karin & Diva mitkommen... für Momo wäre die Süße bestimmt eine gute Trainingspartnerin! :lach4:

Btw: Vergesst bitte nicht, Fotos zu machen!

Grüßlies, Grazi

Monty 05.04.2010 00:21

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
Das fällt morgen leider aus. Karin muss eine Vorkontrolle machen und ich laufe wegen der Pollen herum wie Quasimodo.

Die Männer dürfen morgen alleine los und ich vergnüge mich mit Augentropfen, Nasenspray und co...

Babe 05.04.2010 09:20

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 203240)
Das fällt morgen leider aus. Karin muss eine Vorkontrolle machen und ich laufe wegen der Pollen herum wie Quasimodo.

Die Männer dürfen morgen alleine los und ich vergnüge mich mit Augentropfen, Nasenspray und co...


Kenn das von meiner Tochter,Wünsche gute Besserung!

Monty 05.04.2010 09:43

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
Dankeschön

Tyson 05.04.2010 13:13

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 203240)
Das fällt morgen leider aus. Karin muss eine Vorkontrolle machen und ich laufe wegen der Pollen herum wie Quasimodo.

Die Männer dürfen morgen alleine los und ich vergnüge mich mit Augentropfen, Nasenspray und co...

:lach3: Meiner Nichte geht das auch so, wünsche gute Besserung! LG Manuela

Grazi 05.04.2010 15:35

AW: Bayerntreffen Ostermontag
 
Ach, schade. :(
Ich wünsch' dir eine gute Besserung, liebe Silvia! :lach4:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22