Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sparangebot der Bahn ab April auch für Hunde (https://molosserforum.de/allgemeines/12423-sparangebot-der-bahn-ab-april-auch-fa-r-hunde.html)

LukeAmy 02.04.2010 12:37

Sparangebot der Bahn ab April auch für Hunde
 
habe gerade gelesen, dass nun Hunde für Schönes-Wochenend-Ticket, Bayernticket und auch bei anderen Sparangeboten nun als 1 Person zählen und so das Angebot mit nutzen können :D

Vorher war es ja so, dass man auch wenn man so ein Gruppenticket hatte, trotzdem für den Hund den normalen Fahrpreis eines Kindes zahlen musste..

http://www.bahn.de/regional/view/reg...rnticket.shtml
unter Angebotkonditionen


wurde aber auch Zeit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22