Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 11:28
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard Giftköder in Kleve

Kleve-Kellen - 31.03.2010 - 18:17 - Am Dienstagmittag (30. März 2010) ging eine 42-jährige Frau mit ihrem Hund in einer Grünanlage des Kirchengeländes an der Ferdinandstraße spazieren. Der Hund wurde an einer ca. 5 Meter langen Flexleine geführt und verschwand kurz im Strauchwerk. Dort fraß er mit Rattengift vergiftete Mettwurststückchen. Zehn Minuten später legte sich der Hund total entkräftet hin und wurde sofort von der Halterin zu einem Tierarzt gefahren, der durch sein schnelles Handeln das Leben des Hundes retten konnte. Der Ordnungs- und Service-Dienst der Stadt Kleve wurde angefordert und beseitigte das restliche ausgelegte Rattengift. Wer hat Personen beim Auslegen des Rattengiftes gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Quelle: Polizeidienststelle Kleve
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 12:12
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Giftköder in Kleve

hast du einen link
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22