Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 21:45
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard "Im Bann des Yukon"

Hat sich noch Jemand die Doku auf Phoenix über das zweithärteste Schlittenhundrennen der Welt angesehen?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 23:44
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Im Bann des Yukon"

Halloi,

nein, ich habe es nicht gesehen weil ich gar keinen Fernseher besitze.

Aber da ich Alaska-Fan bin habe ich wohl sämtliche Bücher und Erlebnisberichte vor allem über das Iditarod und einige auch über das Yukon-Ouest gelesen.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 00:42
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: "Im Bann des Yukon"

Schade!
Kennst du das Rennen nach Nome, bei dem es ursprünglich um die schnelle Lieferung eines wichtigen Medikaments für ein ganzes Dorf (Nome) ging?
In Nome spielt er beliebte Kinderfilm "Balto"
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 10:06
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Im Bann des Yukon"

Ja, ich kenne das Rennen, denn es war ja der Auslöser für das Iditarod-Rennen.
Und da ich keinen Fernseher hab und auch nicht ins Kino gehe, weil da Hunde nicht mitkommen dürfen, habe ich aber das Buch gelesen.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22