Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 18:49
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Daumen hoch Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Wir waren Heute nach langer Zeit - nach 4 Monaten um genau zu sein - wieder mal im Baumarkt, Blümchen kaufen für den Garten
Da Luana seit einiger Zeit auf Fremde Menschen unsicher reagiert, sprich sie springt in die Leine und blufft die Spaziergänger an, war ich natürlich ein wenig gespannt wie sie Heute auf so viele Menschen reagiert.
Aber mein Mäuschen hat mich mal wieder ins Staunen versetzt, nach einem abrupten Stop vor der Eingangstür und einem fragenden Gesichtsausdrück von ihr so nach dem Motto, da willst Du doch wohl nicht wirklich rein???
Hat sie so was von lieb und entspannt die Menschenmenge gemeistert, keine Unsicherheit kein gemecker als ob sie jeden Tag so viele Menschen sieht, noch nicht mal die Weinenden Kinder hinter uns - als wir an der Kasse standen - hat sie aus der Ruhe gebracht sie schaute nur kurz was da los ist, setzte sich wieder vor mir hin und schaute mich brav an.

Da wir hier sehr abseits Wohnen war es mir nicht jeden Tag möglich mir ihr diese Situation zu üben, wenn wir am Tag zwei Spaziergänger getroffen haben war das schon viel, umso mehr freu ich mich über ihr Heutiges Verhalten und wenn das kein Grund ist Stolz zu sein dann weiss ich auch nicht

So das wollte ich nur mal erzählen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 19:03
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Na klar ist das ein Grund stolz zu sein..
Hat sie gut gemacht..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 19:14
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Danke Caro

Ich finde auch die Maus hat das klasse gemacht, ich hab eigendlich damit gerechnet das es für sie der totale Stress wird, allerdings hätte ich den Einkauf dann auch abgebrochen .
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Luana, du tapfere kleine Lady!
(Ich bin unwürdig!)
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 22:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Da kannst Du wirklich stolz sein und hast die Maus hoffentlich mit einem Leckerchen belohnt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 13:46
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Solche positiven Fortschritte erfreuen einen immer! Sei stolz auf deine Maus!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 13:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Super!

Knuddels an das mutige Mädchen, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 15:39
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Ein ganz guter Grund um stolz zu sein!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 15:41
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Klasse, weiter so
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 16:33
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…

Ooooh, das kenn ich! Wir wohnen auch eher ausserhalb und treffen auch nicht sooo viele Leute. Bei manchen springt Sookie auch in die Leine, aber wenn wir in der Stadt trainieren, ist sie auch ganz super - aufgeregt, aber ohne jemanden anzumachen

Also:

TOLL gemacht Luana!!
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22