Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ich bin richtig Stolz auf meine kleine… (https://molosserforum.de/allgemeines/12392-ich-bin-richtig-stolz-auf-meine-kleinea.html)

Tamy 31.03.2010 17:49

Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Wir waren Heute nach langer Zeit - nach 4 Monaten um genau zu sein - wieder mal im Baumarkt, Blümchen kaufen für den Garten :D
Da Luana seit einiger Zeit auf Fremde Menschen unsicher reagiert, sprich sie springt in die Leine und blufft die Spaziergänger an, war ich natürlich ein wenig gespannt wie sie Heute auf so viele Menschen reagiert.
Aber mein Mäuschen hat mich mal wieder ins Staunen versetzt, nach einem abrupten Stop vor der Eingangstür und einem fragenden Gesichtsausdrück von ihr so nach dem Motto, da willst Du doch wohl nicht wirklich rein???
Hat sie so was von lieb und entspannt die Menschenmenge gemeistert, keine Unsicherheit kein gemecker als ob sie jeden Tag so viele Menschen sieht, noch nicht mal die Weinenden Kinder hinter uns - als wir an der Kasse standen - hat sie aus der Ruhe gebracht sie schaute nur kurz was da los ist, setzte sich wieder vor mir hin und schaute mich brav an.

Da wir hier sehr abseits Wohnen war es mir nicht jeden Tag möglich mir ihr diese Situation zu üben, wenn wir am Tag zwei Spaziergänger getroffen haben war das schon viel, umso mehr freu ich mich über ihr Heutiges Verhalten und wenn das kein Grund ist Stolz zu sein dann weiss ich auch nicht :lach3:

So das wollte ich nur mal erzählen :p:kicher:

Gast20102010 31.03.2010 18:03

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Na klar ist das ein Grund stolz zu sein..
Hat sie gut gemacht.. :ok:

Tamy 31.03.2010 18:14

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Danke Caro :lach3:

Ich finde auch die Maus hat das klasse gemacht, ich hab eigendlich damit gerechnet das es für sie der totale Stress wird, allerdings hätte ich den Einkauf dann auch abgebrochen ;).

Mickey48 31.03.2010 20:47

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
:respekt: Luana, du tapfere kleine Lady!:respekt:
(Ich bin unwürdig!:sorry::kicher:)

sina 31.03.2010 21:04

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Da kannst Du wirklich stolz sein und hast die Maus hoffentlich mit einem Leckerchen belohnt! :3D18:

omarock 01.04.2010 12:46

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Solche positiven Fortschritte erfreuen einen immer! Sei stolz auf deine Maus! :ok:

Grazi 01.04.2010 12:48

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Super! :ok:

Knuddels an das mutige Mädchen, Grazi

christlgo 01.04.2010 14:39

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Ein ganz guter Grund um stolz zu sein!:ok:

Goofymone 01.04.2010 14:41

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Klasse, weiter so :ok:

PimpinellaTausendschön 01.04.2010 15:33

AW: Ich bin richtig Stolz auf meine kleine…
 
Ooooh, das kenn ich! Wir wohnen auch eher ausserhalb und treffen auch nicht sooo viele Leute. Bei manchen springt Sookie auch in die Leine, aber wenn wir in der Stadt trainieren, ist sie auch ganz super - aufgeregt, aber ohne jemanden anzumachen ;)

Also:

TOLL gemacht Luana!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22