Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 16:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

... was wir gerade gesehen haben war schon heftig und unter aller Sau, ein schon öfter gesehener fetter Border Collie, musste dem Auto hinter her rennen..als man uns bemerkte hielt das der BUs an und wartete auf den Hund....man bequemte sich aus dem Auto und lief gnädigst 100m mit dem Hund....das ist verboten und läuft unter Tierquälerei, also manchen brauchen echt keinen HUnd!!!!

bei so was werde ich echt stink sauer, vorallem weil Trixie echt 300m weit weg war und das Auto davon fuhr....grrrrrrrrrrrrr ich werde die Frau aber noch darauf ansprechen wenn ich sie seh
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 16:58
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

Handy raus, filmen, Nummer merken, Leute darauf hinweisen was sie tun statt im Forum zu posten...notfalls Anzeige erstatten
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 17:05
Benutzerbild von Connor
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 7
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

Tja, als zivilisierter Mensch würde ich Anzeige erstatten.Als weniger zivilisierter Zeitgeist würde ich dem Halter eine ähnlich geartete "Bewegungstherapie" verordnen... Es ist schon zum Fürchten auf was für Ideen manche so kommen.
__________________
Liebe Grüße,
Sandra mit Connor und Joey im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 18:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

was heisst hier anstatt im forum zu posten, ich kenn die halt vom sehen her und geh mit der Nachbarin immer Gassi..man kann ja auch nicht immer den Leuten gleich an KArren fahren, das tut man nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 18:11
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

vieleicht solltest du sie mal aufklären das so etwas nicht geht.
ihr mal klar machen was alles passieren kann.
vieleicht ist sie einfach nur doof und naiv und weiß es nicht besser
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 18:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

Nach §28 STVO ist eshalt verboten, Tiere von Kraftfahrzeugen aus an der
Leine zu führen oder unangeleint mitlaufen zu lassen, nur vom Fahrrad aus dürfen
Hunde mitgeführt werden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 19:54
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

Naja, da Du den Gesetzestext schon rausgekramt hast, brauchst Du doch mit einer Anzeige nicht zu zögern.

Das ist verboten und aus gutem Grund. Solche Leute wissen das auch, hast ja gesehen, dass sie versuchen, es zu vertuschen.

Leute gibt es..... Hunde können einem schon deshalb Leid tun, weil sie sich den Halter nicht aussuchen können und idR auch nicht weg können...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 20:10
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

Schön ist das im Regelfall nicht, die Hunde fett zu füttern und nur in den Garten zum lösen lassen find ich noch schlimmer. Wer droht da mit Anzeige?

Ich habe im Übrigen auch schon eine Frau zur Rede gestellt, sie hatte einen Kreuzbandriss und ihr Weimaraner lief mit Begeisterung neben dem Auto her.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 21:17
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: was würdet ihr tun wenn ihr so etwas beobachtet hättet

Bei uns fährt auch eine ältere Dame mit ihrem Benz durch die Feldmark.

Sie kann nicht mehr so weit laufen und lässt so ihren Cocker laufen.

Das Problem dabei ist, sie kann kaum über das Lenkrad sehen und so muß ich meine Bullys an der Leine führen weil ich befürche sie überfährt die Hunde.

Außerdem öffnet sie dann die Fahrertür und lockt die Hunde in ihr Auto.

Ich habe ihr schon oft gesagt das ich es nicht möchte wenn meine Bullys in fremde Autos einsteigen!

Und....natürlich ist sie beleidigt und sagt dann noch:

Ich fahr ihre Hunde schon nicht über!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22