Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 22:07
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Lächeln Eine fröhliche Begegnung!

Heinrich und Calle sind sehr freundliche Bullys und mögen alle Menschen und Tiere!

Leider kennen sie den Umgang mit Kindern nicht.

Wenn wir unterwegs einmal jüngere Kinder treffen die mit ihren Eltern spazieren gehen nehmen diese immer die Kinder zur Seite. Die Hunde sehen so gefährlich aus, sind das Kampfhunde?

Ich bin es leid immer zu sagen das es keine Kampfhunde sind!


Heute waren wir auf dem Weg in die Feldmark, beide an der Leine. und ich sah 2 kleine Mädel,ca. 7 Jahre, an dem Weg spielen.



Ich ging zu ihnen und fragte sie ganz freundlich ob sie angst vor den Bullys hätten und als sie es verneinten fragte ich ob die Bullys sie einmal beschnüffeln dürfen!



Die Mädels freuten sich so sehr über Calle und Heini, sie streichelten sie und spielten zusammen!



Meine Jungs waren ganz aufgeregt aber sehr lieb und vorsichtig, als ob sie merkten das es kleine Kinder waren!



Die Mädchen haben sich sehr gefreut und fanden die Bullys sehen sooo lustig aus!




Als wir dann weiter gehen wollten habe ich mich bei ihnen bedankt und sie aber noch einmal darauf hin gewiesen nie einen fremden Hund anzufassen wenn kein Erwachsener es ihnen erlaubt!


Ich glaube es war für die Mädels und meine Bullys eine fröhliche Begegnung!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 22:12
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Eine fröhliche Begegnung!

Hey, das ist doch toll!
Ich bin auch immer froh, wenn ich vernünftige Leute oder Kinder treffe.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 00:12
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Eine fröhliche Begegnung!

So muß es sein . Kinder und Hunde gehören doch auch irgendwie zusammen . Ich denke das jeder "normale" Hund es toll findet zu Kinder zu dürfen und sich von ihnen verwöhnen zu lassen .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 07:56
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Eine fröhliche Begegnung!

Ich finde auch, dass Hunde und Kinder zusammengehören.
Es gibt nichts schöneres, als dem Hund seine Ängste und Sorgen als Kind anvertrauen zu können und im Hund einfach den besten und zuverlässigsten Freund zu haben.

Mir ist letzte Woche mit den Hühnern auch was lustiges passiert:

Beim Spaziergang begegnen mir zwei Jungs (ich schätze 10-12 Jahre alt),
beide sind schon von weitem sehr interessiert an den Hunden.
Als die beiden auf meiner Höhe sind, grüßen sie ganz freundlich und fragen mich,
ob Hunde stinken würden?!?!?
Ich halbwegs irritiert antworte nur, wenn ihr mutig seid könnt ihr ja mal riechen!
War eigentlich ein Witz, aber die beiden bücken sich, knuddeln die Hundemädels und stecken die Nasen ganz tief ins Fell und schnüffeln an den Hunden rum.
Die beiden stehen wieder auf, schauen mich an und meinen nur:
"Keine Ahnung was unsere Eltern immer für nen Mist erzählen, die Hunde stinken gar nicht. "
Beide bedanken sich bei mir, knuddeln die Hunde noch mal und lassen uns drei halbwegs
verblüfft stehen!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 08:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Eine fröhliche Begegnung!

Schön, auch mal solche positiven Sachen zu lesen! Da sind beide Seiten um eine Erfahrung reicher, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 12:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Eine fröhliche Begegnung!

schön das zu lesen, die Kinder hier finden meien Bulldozer auch immer cool und süss, streicheln dürfen sie aber nur Amy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22