Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:00
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.728
Reden Pepe zieht am Karfreitag bei uns ein. Juchu!!

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Zeit der Suche haben wir nun endlich ein neues Familienmitglied.
Der neun Monate junge Cane Corso Rüde "Pepe" aus dem Ludwigshafener Tierheim wird kommenden Freitag bei uns einziehen.

Wir waren zweimal im Tierheim um das Baby zu besuchen und ich kann nur sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!!
Der Bub fand unsere Hundemädels ganz Klasse und als wir gestern zum zweiten mal dort waren, gab es sogar einen Wiedererkennungseffekt.

Meine beiden Hühner finden Pepe ( er wird in zukunft "Tank" heißen, denn manchmal ist er stur wie ein Panzer ) auch ganz prima, aber Isis meine Rotti-Dame lässt natürlich ab und an mal die Erzieherin raushängen .
Als er mich gestern angesprungen hat, weil er das Leckerli nicht schnell genug bekam, hat Isis ihn direkt zurechtgewiesen!! MAcht man ja auch nicht!!
Er war mächtig beeindruckt und hat erstmal keinen Bock mehr auf Leckerchen gehabt, ist meiner Hündin aber etwas später auf Schritt und Tritt gefolgt.

Selbst beim Mops, die er für ein cooles Spiel-Ei hält, ist Pepe alias Tank sehr umsichtig. Beim Toben sah es ein paar mal so aus, als wenn er die Murmel gleich über den Haufen rennen würde, er hat aber immer im letzten Moment nen Haken geschlagen. Mit mir tobt er auch sehr gerne und ausgelassen, nur beim Herrchen ist ihm das unheimlich.
Er hat halt schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Aber das bekommen wir auch in den Griff, er ist halt noch ein bissel unsicher.

Sooo, soviel erstmal zum Stand der Dinge. Ich habe mich riesig gefreut als ich gestern Abend telefonisch die Zusage bekommen habe, habe die Nacht kein Auge zugetan.
Ist es vielleicht ein Zeichen, dass das Baby an dem Tag bei mir einzieht, an dem ich ein Jahr zuvor meinen Pilate über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo

Geändert von Grazi (28.03.2010 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:02
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

oh, ich freu mich für euch!!! bin schon ganz gespannt auf bilder von eurem neuen familienmitglied!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:13
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

Na dann herzlichen Glückwunsch,wünsche euch das die Zeit bis dahin nur so fliegt!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:37
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Ich freue mich auf viele Fotos von euren Hunden.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:49
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

Das ist ja schön . Freue mich unbekannter Weise für euch mit und für Tank . Eine glückliche Zeit wünsch ich euch zusammen .
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 11:34
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

cool, Bilder bitte, auf der TH seite ist er nämlich nicht zu finden!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 11:48
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

Glückwunsch zum Familienzuwachs
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 18:40
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.728
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

So Ihr Lieben,

habe von einer Tierheimmitarbeiterin Bilder von
unserem kleinen Muck geschickt bekommen. Da war er allerdings
noch ein bissel kleiner ;-))

In der ersten Woche im Tierheim (links)
http://img517.imageshack.us/img517/5426/dsc05993.jpg

Nach der Augen-OP
http://img641.imageshack.us/img641/4852/p1010261b.jpg

Schlafen^^
http://img94.imageshack.us/img94/7437/p1010271t.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/837...daberjetzt.jpg
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo

Geändert von Isis78 (28.03.2010 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 18:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!



Das hört sich wirklich schon prima an! Wünsche euch alles Gute mit dem süßen Burschen und hoffe, dass er sich hervorragend in euer "Rudel" einfindet!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 19:05
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Pepe zieht am Kar-Freitag bei uns ein. Juchu!!

Glückwunsch
Der hat ja den Schalk in den Augen sitzen - gut zu wissen, dass er auch mal schläft
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22