Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 16:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Naja, Sina hat ja nur ein Beispiel eine Option aufgezeigt.
Es steht ja auch ein ? hinter dem Titel.
Ich denke nicht, dass sie hier behaupten wollte, JEDER Hund empfindet immer so.

Ich persönlich bin der Meinung das das grossteils eine Frage der Gewohnheit / Erziehung ist.
Hinzu kommt natürlich auch das Wesen und der Charakter des Hundes.

Bin zwar kein Freund vom Vermenschlichen der Fellnasen, aber - es gibt doch auch innerhalb unserer Spezies Rampensäue und Partypupser

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 20:37
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Natürlich war es ein Gedanke von mir den ich nach einem R.Besuch hatte und dabei leider an Kenzo denken mußte!

Jeder Hund ist anders und reagiert anders!

Jeder HH führt und behandelt seinen Hund anders!

Letztlich muß es jeder HH für sich alleine sehen ob er seinen Hund dabei haben möchte!

Es war einfach nur mal ein Gedanke!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 21:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Ich habe meine Hunde noch nie mit ein Restaurant genommen, obwohl die meisten von ihnen mit der Situation kein Problem gehabt hätten.

Bei Hundetreffen waren wir manchmal in Gaststätten, aber da war der Raum extra für die Gruppe angemietet. Mit dürfen sie nur, wenn wir draussen sitzen können, z.B. in einem Biergarten oder einen Cafe. Ich finde es einfach nicht nötig, dass der Hund beim Restaurantbesuch (drinnen) mitkommt und finde es für die anderen Gäste störend, wenn sich z.B. mein sabbelnder Hund schüttelt oder bläht...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22