Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 19:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

Der arme Hund.... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr er sich gequält hat.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 09:40
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

Schockierend !

Ausgerechnet im Zusammenhang mit armen wehrlosen Tieren muss man immer wieder entdecken, dass es Menschen ohne Verstand, Moral und Mitgefühl gibt.

Bin traurig und wütend.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, der "Dame" das Handwerk zu legen !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 17:26
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

@AlHambra
...ist alles in Arbeit.
Hätte ich nicht so nachgeforscht, hätte ich auch nichts von den ganzen Umständen erfahren und hätte unwissend es bei dem Tod des Hundes belassen.

Deswegen sind wohl auch Zwischenkontrollen so wichtig. Die Lebenssituation eines Menschen kann sich immer ändern (Finanzielle Schwierigkeiten, Trauer, etc.), aber dann kann ich mir nicht immer wieder Tiere holen.
Schnell geht das auch in so genanntes Tiersammeln über. Sieht man immer wieder im Fernsehen. Man will ja eigentlich im guten Helfen, ist aber selber nicht in der Lage dazu.

Außerdem, wenn man immer und immer wieder auffällig bei den Ämtern ist, wird das wohl auch seine Gründe haben.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 21:36
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

So, habe nun die Bescheinigung vom TA.
So schnell kann es gehen.
Nun ließt das jetzt mal durch.
Es ist noch nicht mal sicher, dass er einen Tumor in der Lunge hatte. Der Verdacht war zwar da, aber nicht sicher.

Bescheinigung (gekürzt)
wurde mir vom tierschutzverein Romanhorn vorgestellt. folgendes Zeugnis wurde von uns ausgestellt, das aber nie abgeholt wurde.
Am 22.1.2010 wurde uns Teddy von Frau Sch. [Anmerkung Mod: Name gekürzt]in einem sehr schlechten Allgemeinzustand vorgestellt.
Auf dem Thoraxröntgen waren Raumforderungen und multiple Arthrosen sichtbar. Unsere Verdachtsdiagnose lautete Lungentumor.
Aufgrund des schlechten Zustandes, des grossen Verdachts auf einen Lungentumor und der damit verbundenen sehr vorsichtigen Prognose wurde Teddy euthansiert.


Der Teddy musste soooo lange warten und erst solche Äußerungen zeigen, bis man dann endlich mal ein Bild gemacht hat, um zu schauen, was in ihm vor geht. TA sagte noch, dass er total am röcheln war.

Wie bitte kann man so lange warten. Mir kommen die Tränen, auch wenn er es jetzt geschafft hat.

Kann mir jemand erklären, warum der Tierschutz den Hund vorgestellt hat und nicht die eigentliche Besitzerin??????
Ist mir ein Rätsel.

Geändert von Grazi (30.03.2010 um 06:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 22:14
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

wir werden dem mal nachgehen..und solche leuten sollten auf die rote liste!!!!!!!

mit denen würde ich mich mal in kontakt setzen..vet amt schweiz
http://www.bvet.admin.ch/

Geändert von mandyao (29.03.2010 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 07:33
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

Das ist echt heftig. Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22