Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 12:18
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Fröhliches Raten der Rasse und des Alters

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Mmmh. Keinen Plan. Fürn BB oder Rotti zu "brav".
Aber dann schreibst du wieder in der Dämmerung wachsam, das würde wieder passen.
Wie gesagt, bei nem Mix kann ja optisch und verhaltensmäßig einiges nicht ganz zusammen passen.
Aber ein ganz hübscher!
Also ich kann dda nicht zu stimmen Die beschreibung oben passt genau auf den Rotti meiner Schwester und noch einen anderen, und der BB der hier wohnt würde wahrscheinlich noch perfekter dazu passen.... Nicht immer gilt Nomen es Omen
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 12:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 12
Images: 7
Standard AW: Fröhliches Raten der Rasse und des Alters

Hallo!

Ich tippe auf Bullmastiff/Rottweiler.Alter:ca.12-15 Monate.Auf jedenfall ein toller Hund!

Lg OLLI
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 12:25
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Fröhliches Raten der Rasse und des Alters

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Also ich kann dda nicht zu stimmen Die beschreibung oben passt genau auf den Rotti meiner Schwester und noch einen anderen, und der BB der hier wohnt würde wahrscheinlich noch perfekter dazu passen.... Nicht immer gilt Nomen es Omen
Ok, es kommt halt auch noch auf das Alter an.
Und wenn der Hund mal 3 bis 4 Jahre ist, kann man evtl. mehr sagen (Reaktion auf seine Mitwelt, Wachsamkeit,...)
Aber wie gesagt, vom Phänotyp her habe ich mich auf BB- Rotti- X- Mix festgelegt.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 12:28
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Fröhliches Raten der Rasse und des Alters

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ok, es kommt halt auch noch auf das Alter an.
Und wenn der Hund mal 3 bis 4 Jahre ist, kann man evtl. mehr sagen (Reaktion auf seine Mitwelt, Wachsamkeit,...)
Aber wie gesagt, vom Phänotyp her habe ich mich auf BB- Rotti- X- Mix festgelegt.
Was hat das alter damit zu tun??? Die die ich kenne sind Rüden und alle erwachsen und waren von anfang an so....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 12:31
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Fröhliches Raten der Rasse und des Alters

@ Nina: Gerade der BB ist ein Spätentwickler und wird evtl. erst spät nach 3 Jahren sein "wahres Gesicht" zeigen!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 16:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 18
Standard AW: Fröhliches Raten der Rasse und des Alters

Zitat:
Zitat von Flint Beitrag anzeigen
Das haben wir auch vor. Problem ist nur, einen seriösen Anbieter zu finden.
Preise rangieren zw. 60 und 150 EUR, erkannte Rassen zw. 20 und über 200.
Ich habe vorhin durch Zufall erfahren, das "Wisdom Panel", der vermeintlich umfangreichste bezahlbare DNA-Test für Hunde, jetzt auch in England zu haben ist. Sie versenden nicht nach D, aber zum Glück kenne ich dort jmd., der mir das Testkit einfach weiterleiten wird.
Kostenpunkt ca. 71 EUR, plus Porto UK -> D und zurück, aber das ist es mir wert, sofern der Test interessantes zu Tage führen kann.

Ich lasse Euch wissen sobald es etwas neues gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22