Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Dino heisst jetzt Portos (https://molosserforum.de/allgemeines/12301-dino-heisst-jetzt-portos.html)

Bea 24.03.2010 21:22

Dino heisst jetzt Portos
 
Hallo alle zusammen! Ich wollte mich nur mal kurz melden, der Dino heißt jetzt Portos, hat sich schon gut bei uns eingelebt, verträgt sich gut mit unserem 11 1/2 Jahre alten Riesenschnautzer und auch mit dem CC von unserem Sohn. Er ist sehr anhänglich und lieb, ich glaube ihm geht es sehr, sehr gut. Melde mich bald zurück natürlich auch mit einem schönen Bild von Portos.
Bis bald Bea!!

LukeAmy 24.03.2010 21:25

AW: Cane Corso Brüder im TH Bad Salzuflen
 
schön das er bei euch einziehen durfte, warum hab ihr den Namen geändert ( portos ist ein schöner Name)

LukeAmy 24.03.2010 21:28

AW: Cane Corso Brüder im TH Bad Salzuflen
 
auf der HP des TH steht das seien Dogo Canario und keine CC ...welchen habt ihr den helleren???

Bea 25.03.2010 12:54

AW: Dino heisst jetzt Portos
 
Hallo Steffi! Den Namen haben wir geändert weil uns Portos schon besser gefällt und auch gut zu ihm passt, ausserdem heißt unser Schnautzer Athos und somit haben wir jetzt 2 Musketiere!!!
Beide Hunde sind DC's, sie sind als CC im TH abgegeben worden, wir haben den dunkleren von beiden.
L.G.Bea

LukeAmy 25.03.2010 13:00

AW: Dino heisst jetzt Portos
 
ah ok danke dir für die Antwort.....jetzt fehlt nur noch Aramis

PimpinellaTausendschön 25.03.2010 15:31

AW: Dino heisst jetzt Portos
 
Huhu,

ich hatte Dino auf der Tierheim HP gesehen und hätten wir nicht schon die Entscheidung für einen Welpen getroffen, hätte der Süße mich auch schwach gemacht ;)

Ich wünsch dem Dino bei euch alles Gute!

Bea 25.03.2010 19:28

AW: Dino heisst jetzt Portos
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 16390 Anhang 16388

Anhang 16389
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal kurz unser neues Familienmitglied in Bildern vorstellen. Natürlich mit unserem Schnautzer Athos und den CC von unserem Sohn.
L.G. Bea

PimpinellaTausendschön 27.03.2010 20:49

AW: Dino heisst jetzt Portos
 
Supertoll :) Und: was für ein Raaaasen *g*

omarock 28.03.2010 08:29

AW: Dino heisst jetzt Portos
 
Schön, das ihr Portos ein zu Hause gegeben habt! Wünsche euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit! :lach3:

Wirklich ein hübscher Bub! :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22