Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir haben den Wesenstest.... (https://molosserforum.de/allgemeines/12265-wir-haben-den-wesenstest.html)

connyw212 23.03.2010 07:46

Wir haben den Wesenstest....
 
huhu...!!!!
bacon und ich haben gestern den wesenstest bestanden :D:D:D!!!!!
mein hund war toll hat sich zum glück nicht von meinernervosität anstecken lassen!!!!!
was soll ich sagen .., war gar nicht so schlimm ;)!!
lg connny

connyw212 23.03.2010 07:47

AW: wir haben den wesenstest....
 
oh sch.... kann das bitte jemand in das passende thema verschieben!!
sorry:sorry::sorry:

linda 23.03.2010 07:48

AW: wir haben den wesenstest....
 
oh das freut mich für euch.
herzlichen glückwunsch

Babe 23.03.2010 07:50

AW: wir haben den wesenstest....
 
Klasse,herzlichen Glückwunsch!

Conner 23.03.2010 08:35

AW: wir haben den wesenstest....
 
Gratuliere Euch beiden ganz herzlich !

Tyson 23.03.2010 08:41

AW: wir haben den wesenstest....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach4: Auch von mir

Grazi 23.03.2010 09:11

AW: Wir haben den Wesenstest....
 
http://i238.photobucket.com/albums/f.../Unknown-3.gif

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Grüßlies, Grazi

Angela 23.03.2010 09:20

AW: Wir haben den Wesenstest....
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich für euch!

connyw212 23.03.2010 10:21

AW: Wir haben den Wesenstest....
 
danke für die glückwünsche :D:D
ach is das schön :):):)
jetzt muß ich noch auf den schriftlichen bescheid warten, und dann ab zum ordnungsamt und den antrag auf maulkorb und leinen befreiung stellen!!!!
und dann sind wir frei ..., wie schön !!!!

es gab eine situation beim test beschreibe mal kurz, wir sind in der stadt ich leg bacon ins platz lass die leine fallen geh so 3-4 meter weg und da kommt ne schulklasse :schreck::schreck:und noch ne frau mit hund.., da hab ich echt gedacht das is zuviel der ablenkung.., was macht mein hund der schaut "fast" die ganze zeit zu mir und bleibt brav liegen :herz::herz::herz:, ach am liebsten hätt ich ihn geknutscht (hab ich auch aber erst später;);))!!!
und beim frei lauf is er los gedüst (eine ente !!) ich ruf und er dreht echt sofort um und kommt :D:D:D, ach bin ich stolz :ok:!!!
ich bin sooo glücklich das wir es jetzt endlich hinter uns haben, ich bin doch sone "schiss buxe" was prüfungen und so angeht......
lg conny

Nadine & Duke 23.03.2010 10:22

AW: Wir haben den Wesenstest....
 
Herzlichen Glückwunsch :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22