Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 15:39
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard Ruhe im Haus

Hi
sagt einmal kann mir jemand nen tip geben wie man die zwei Terroristen die ich jetzt im haus habe ruhig bekomme? wir sind heute schon ne normale Gassi Runde gelaufen und waren mittags nochne Stunde am Strand. ergebniss : Null
Die zwei toben hier über tisch und Sofa!
Hilfe!!! Ich habe auch schon Kopfarbeit(UO) gemacht. Floor lege ich sicher ab in ihren Korb und chicco auch aber der ist nur sicher im Korb wenn er weiß das ich ihn sehe. Wenn ich mich umdrehe dann geht er los und das ist für Floor sehr verlockend.
Wer Tips hat HER DAMIT
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 16:35
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ruhe im Haus

Bei uns ist Ruhe sobals ich selbst auf den Sofa liege, die Hunde legen sich an die Füße und pennen dann mit
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 16:37
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Ruhe im Haus

Konsequenz... und viel Training
Immer wieder üben. Den Hund im Korb ablegen lassen, umdrehen und weggehen, sobald er aufsteht, wieder hin und ablegen lassen.
Bleibt er für einen Moment liegen, loben.
So langem, bis er es begriffen hat.
Dauert lange, kostet Nerven, aber nur so kommst Du ans Ziel.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 17:42
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Ruhe im Haus

Bei uns ist es wie bei Monty!

Wenn ich zum Sofa gehe und dann auch noch eine Wuscheldecke nehme sind die Bullys sofort da, Calle liegt in der Kniekehle und Heini an meinem Kopf!

Dann dauert es nicht lange und sie schnarchen um die Wette!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 18:40
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Ruhe im Haus

Das mit der konsequenz ist bei mir vorhanden. Ich bekomme auch auf dem Sofa momentan keine ruhe...
Glaube das hat mich heute nur gestört weil ich mich mit ner Erkältung und Halsschmerzen rumschlage...
Mal sehen wie es die nächsten tage läuft... Floor liegt jetzt oben an der Treppe da kann Chicco nicht hin Glaub die hat die Schnautze voll
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22