Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 18:16
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Ohne Worte!!!!

Das hat mir meine Frau gerade gezeigt

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...rzensgeld.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 18:44
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Armes kleines Mädel, ich wünsche ihr alles Gute!

Der Hund hatte geschlafen, war Gast in der Familie und die wußte das der Hund ausgebildet war!

Ich bin der Meinung das alleine die Eltern des Mädchens schuld sind, sie haben ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt!

Das Mädchen hätte auch nicht den fremden schlafenden Hund anfassen dürfen!

Es ist schlimm für das Mädchen, der Hund aber wurde eingeschläfert, er hatte keine Schuld.
Die Eltern wollen nur Geld aus dem Unfall ziehen, hätten sie besser aufgepasst wäre nichts passiert!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 19:23
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Der Hund hatte geschlafen, war Gast in der Familie und die wußte das der Hund ausgebildet war!

Ich bin der Meinung das alleine die Eltern des Mädchens schuld sind, sie haben ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt!

Das Mädchen hätte auch nicht den fremden schlafenden Hund anfassen dürfen!

Es ist schlimm für das Mädchen, der Hund aber wurde eingeschläfert, er hatte keine Schuld.
Die Eltern wollen nur Geld aus dem Unfall ziehen, hätten sie besser aufgepasst wäre nichts passiert!
Genauso sehe ich das auch!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 20:51
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Wenn ich das richtig gelesen habe, war das Mädchen bei dem Vater des Jägers zu Ferienbesuch. Die Eltern waren gar nicht mit dort.
Schrecklich, was passiert ist, allerdings stellt sich mir die Frage bei dem Urteil, ob nun alle "Diensthunde" (als Jagdhund auch nicht unbedingt einsehbar) einen Freibrief bekommen (bzw. deren Halter, weil der Hund kann wohl am wenigsten dafür!)
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 07:07
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Wenn Du Schaden wegen eines Diensthundes oder Dienspferdes erleidest ist das Pech.
Diese Tiere werden nicht versichert!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 11:54
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das sehe. Ich denke auch das es keine absicht von dem Hund war.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 12:24
Benutzerbild von stefan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Rattenfänger Hameln
Beiträge: 46
Images: 18
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das sehe. Ich denke auch das es keine absicht von dem Hund war.
da kann ich mich nur anschließen und die kleine tut mir richtig leid ! und ich hoffe das sie trotzdem irgend wann den hund als besten freund findet ........

-----------------------------------------------------
^^ Bild omg
sry aber wenn ich diese drecks zeitung sehe und überlege welchen schaden sie mit der kooperation vom staat in mitte der 90er wegen der kohl affäre die kampfhund sachen so hoch puschten ,das sie es wenigsten zu 50 % schuld dran trägt das es heute diesen kampfhund ****** über haupt gibt ! sry das mußte jetzt einfach raus

mfg stefan
__________________
„Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 15:04
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Zitat:
Zitat von stefan Beitrag anzeigen
d
^^ Bild omg
sry aber wenn ich diese drecks zeitung sehe und überlege welchen schaden sie mit der kooperation vom staat in mitte der 90er wegen der kohl affäre die kampfhund sachen so hoch puschten ,das sie es wenigsten zu 50 % schuld dran trägt das es heute diesen kampfhund ****** über haupt gibt ! sry das mußte jetzt einfach raus

mfg stefan
Man muss sich nicht entschuldigen, wenn man über die mit nicht zuverlässigen Quellen belegten Artikel von "Bild" schimpft.
Die Aufmachung der Zeitung kann man mit einem Groooßen Bilderbuch vergleichen. (Das Niveau der Leser ist dementsprechend)
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 09:47
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Das Mädchen tut mir auch sehr leid....aber ich denke, wenn man besser aufgepasst hätte, wäre dieser Unfall erst gar nicht passiert.!!! Selbst meine Töchter dürfen nicht zu Ronja auf dem Platz, wenn sie schläft..es st IHRE Ruhezone.!!

Wer ist mal wieder der Leidtragende...Der Hund, denn er mußte zum Schluß sein Leben lassen..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22