Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   MAG Halsbänder (https://molosserforum.de/allgemeines/12211-mag-halsba-nder.html)

svenlongo 19.03.2010 11:15

MAG Halsbänder
 
Hallo alle zusammen wollte fragen ob jemand von euch an einer sammelbestellung intresiert ist ?
hier die HP
www.magweb.cz

Maxe 19.03.2010 11:21

AW: MAG Halsbänder
 
sind die aus leder?
wenn ja besteht interesse. will aber kein geschirr haben wo plastik verschlüsse dran sind sondern schnallen wie an nem gürtel.
verstehe leider zu wenig englisch um mich da durch zu lesen.

svenlongo 19.03.2010 11:25

AW: MAG Halsbänder
 
nein ist kein leder ist nylon diese halsbänder sind speziel für grosse und starke hunde gemacht worden.die preise von 7-10 euro finde mal sowas ind deutschland .
gruss sven

Maxe 19.03.2010 11:29

AW: MAG Halsbänder
 
das wohl wahr. hab für lucy's aktuelles 30 bezahlt. aber die plastik sch***** nervt mich total. die springen öfters mal auf. hätte gern endlich mal nen geschirr was wirklich hält und robust ist. mein leder geschirr ist schon ok nur hat das vorne auf der brust spitze nieten was zum toben nich so toll ist und die aussendarstellung ist auch nich so optimal.

svenlongo 19.03.2010 11:35

AW: MAG Halsbänder
 
die haben schnallen die gehen nicht auf .

Doc_S 19.03.2010 11:41

AW: MAG Halsbänder
 
Hat da schon mal jemand bestellt?
Mich interessiert v.a.: Wie is die Verarbeitung, wie sind die Ösen/ Karabiener/ Nähte?
Halten die?
Bin einmal bei ner super geilen Lederleine voll reingefallen: Die Karabiener sind der voll Müll gewesen, hab sie ziemlich schnell gegen welche aus dem Baumarkt austauschen müssen!?

svenlongo 19.03.2010 11:46

AW: MAG Halsbänder
 
also sie sind super verarbeitet.was ich weis .

Doc_S 19.03.2010 11:54

AW: MAG Halsbänder
 
Sind paar coole Sachen dabei. Mal wieder ne passende Haslband- Leinen- Kombi wär angebracht.
Bezieht sich d auf diameter- Durchmesser oder distance- Länge!?
Ich kuck mir das mal am WE in aller Ruhe an.

linda 19.03.2010 18:11

AW: MAG Halsbänder
 
also ich hab auch intresse, aber ich müsste mal bei den größen durch blicken können.
da steht nämlich was von 1.55 länge. bei den amstaff halsbändern.

svenlongo 20.03.2010 10:47

AW: MAG Halsbänder
 
beispiel l.55 heist es ist 55 cm lang .
die halsbänder sind in deutschland für 30-40 euro zu haben .wenn wir genug leute sind die eins bestellen würde für jeden ein halsband so um die 10 euro kommen .
gruss sven


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22