Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 19:02
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com

Hallo zusammen.
Bin zur Zeit krank zu Hause und habe Zeit das Internet zu durchwühlen, bevor ich den Lagerkoller bekomme!?

Hier mal ne andere Aufstellund der 10 gefährlichsten Hunderassen- ohne Wertung- fast!? Uuuuuuh!?
Naja, es waren schon ein paar Überraschungen dabei.

http://www.petsdo.com/blog/top-ten-1...ous-dog-breeds

Achja, die Top 3, der DSH, ist bei den Amis in einem Staat auch "gelistet".
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Grazi (18.03.2010 um 12:51 Uhr) Grund: Quelle der Top 10 eingefügt, übersichtlicher gestaltet
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 19:34
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

.... Deutschland ist "bewiesenermassen" was die gefährlich der Hunde anbelangt Weltmeister, immerhin 4 x erwähnt und auf den vorderen Plätzen!

Den Spitzenplatz immerhin übernehmen die Amis selber. So ein Schwachsinne, einfach unglaublich, mir fehlt da noch die "Bush-Rasse", die ist einfach absolut mörderlich!

Eines wird aber bewiesen, die Dummheit ist grenzenlos und weltumspannend, tröstlich, irgendwie .....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 20:26
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

AHH ich hab 1 1/2 gefährliche Hunde!!!!! Schreck lass nach!!!!!!
Nee mal im ernst was nen Schwachsinn!
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 20:41
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Tja, was soll man davon halten...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 21:09
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Wie kommentiert der eine es zurecht:
"Wer das zu ernst nimmt, schaut auch FoxNews" (Bei uns würde das ungefähr "Glaubt alles in der "Bild-Zeitung" heißen)

Laut australischen Wissenschaftlern ist der agressivste Hund der Welt der Cockerspaniel!
Wegen einem rötlichen Fellpigment, das häufig auch Agressivität/Hitzköpfigkeit mitvererbt.
Dieses Pigment kommt auch bei rötlichen Goldies vor (So viel zum Thema "perfekter Familienhund")
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 22:08
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Oh mein Gott, da krieg ich ja jetzt schon Schweissausbrüche wenn ich an unsere Morgige Runde im Auslaufgebiet denke ...

DALMATINER
HUSKIES
CHOW CHOWS *grusel*

Hoffentlich frisst keiner meinen Saupacker
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 06:52
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Was bin ich froh das ich Husky, DSH , Pittie & Co überlebt habe und immo nur ein Bullterrier lebt

die Miez wurde auch nicht aufgefressen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 31.jpg (42,4 KB, 16x aufgerufen)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 06:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Da fehlt der Mops. Also unseriöse Liste.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 07:09
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.533
Images: 1
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Ha, nun habe ich auch einen gefährlichen Hund, wenn auch nur auf Platz 9.
Aber selbst die Amis scheinen den Boxern nicht mehr die Ohren abzuschneiden.
Dafür sehen die Pitties, Dobies und Presas total bescheuert aus. Arme Viecher...
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 07:22
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds

Hm, wat is dann mein Theo....Mischling aus Pit und DSH.....brandgefährlich

__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22