Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com (https://molosserforum.de/allgemeines/12200-top-10-most-dangerous-dog-breeds-laut-petsdo-com.html)

Doc_S 17.03.2010 18:02

Top 10 "most dangerous dog breeds" laut petsdo.com
 
Hallo zusammen.
Bin zur Zeit krank zu Hause und habe Zeit das Internet zu durchwühlen, bevor ich den Lagerkoller bekomme!? :D

Hier mal ne andere Aufstellund der 10 gefährlichsten Hunderassen- ohne Wertung- fast!?:D Uuuuuuh!?
Naja, es waren schon ein paar Überraschungen dabei.

http://www.petsdo.com/blog/top-ten-1...ous-dog-breeds

Achja, die Top 3, der DSH, ist bei den Amis in einem Staat auch "gelistet".

Rocky 17.03.2010 18:34

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
.... Deutschland ist "bewiesenermassen" was die gefährlich der Hunde anbelangt Weltmeister, immerhin 4 x erwähnt und auf den vorderen Plätzen!

Den Spitzenplatz immerhin übernehmen die Amis selber. So ein Schwachsinne, einfach unglaublich, mir fehlt da noch die "Bush-Rasse", die ist einfach absolut mörderlich!

Eines wird aber bewiesen, die Dummheit ist grenzenlos und weltumspannend, tröstlich, irgendwie .....

Nina 17.03.2010 19:26

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
AHH ich hab 1 1/2 gefährliche Hunde!!!!! Schreck lass nach!!!!!!
Nee mal im ernst was nen Schwachsinn!

meschi 17.03.2010 19:41

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Tja, was soll man davon halten... :hmm:

Mickey48 17.03.2010 20:09

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Wie kommentiert der eine es zurecht:
"Wer das zu ernst nimmt, schaut auch FoxNews" (Bei uns würde das ungefähr "Glaubt alles in der "Bild-Zeitung" heißen)

Laut australischen Wissenschaftlern ist der agressivste Hund der Welt der Cockerspaniel!
Wegen einem rötlichen Fellpigment, das häufig auch Agressivität/Hitzköpfigkeit mitvererbt.
Dieses Pigment kommt auch bei rötlichen Goldies vor (So viel zum Thema "perfekter Familienhund")

AlHambra 17.03.2010 21:08

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Oh mein Gott, da krieg ich ja jetzt schon Schweissausbrüche wenn ich an unsere Morgige Runde im Auslaufgebiet denke ...

DALMATINER :schreck:
HUSKIES :eek:
CHOW CHOWS *grusel*

Hoffentlich frisst keiner meinen Saupacker :kicher::kicher:

Monty 18.03.2010 05:52

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was bin ich froh das ich Husky, DSH , Pittie & Co überlebt habe und immo nur ein Bullterrier lebt :kicher:

die Miez wurde auch nicht aufgefressen...;)

Peppi 18.03.2010 05:53

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Da fehlt der Mops. Also unseriöse Liste.

Scotti 18.03.2010 06:09

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Ha, nun habe ich auch einen gefährlichen Hund, wenn auch nur auf Platz 9. :D
Aber selbst die Amis scheinen den Boxern nicht mehr die Ohren abzuschneiden.
Dafür sehen die Pitties, Dobies und Presas total bescheuert aus. Arme Viecher...:traurig:

Ladyhawke 18.03.2010 06:22

AW: top-ten-most-dangerous-dog-breeds
 
Hm, wat is dann mein Theo....Mischling aus Pit und DSH.....brandgefährlich:D:D:D

http://i44.tinypic.com/21l5u8m.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22