Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tierpark mit Hund (https://molosserforum.de/allgemeines/12193-tierpark-mit-hund.html)

Püppi 16.03.2010 23:03

Tierpark mit Hund
 
Hallo zusammen , nachdem ich letzt mit Alani gemailt hab , hab ich schöne Fotos mit Hunden im Zoo gesehen und mich ein bißchen geärgert das man bei uns im Zoo nicht mit Hunden rein darf :( . Dann hab ich mal geschaut und einen richtig schönen Link gefunden in dem ganz viele Tier.- Wildparks und Zoos eingetragen sind bei denen beschrieben ist , ob Hunde dort erlaubt sind , Preise und die Parks sind ein bißchen beschrieben . Fand ich mal ganz nett zu lesen .

www.zoo-infos.de/

Alani 17.03.2010 08:38

AW: Tierpark mit Hund
 
Wow, das ist mal ne Klasse Seite!:ok:

Bei uns im Jaderpark sind Hunde erwünscht und haben freien Eintritt!:ok::ok::ok:

Nina 17.03.2010 10:59

AW: Tierpark mit Hund
 
Meinst du damit Jaderberg? Da haben die uns mit Rotti nicht reingelassen...

Püppi 17.03.2010 11:30

AW: Tierpark mit Hund
 
@ Alani , ja cool und ich hab jetzt ein paar kleine Parks zum üben in unserer Nähe gefunden .

Sanny 17.03.2010 11:43

AW: Tierpark mit Hund
 
Ich war mit Sanny erst gestern hier bei uns in Berlin im Tierpark.
Da dürfen sie auch kostenlos rein und Sanny war begeistert :)

Alani 17.03.2010 13:13

AW: Tierpark mit Hund
 
Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 199151)
Meinst du damit Jaderberg? Da haben die uns mit Rotti nicht reingelassen...

Ja, genau den!

Ist ja seltsam, meine Züchter und ich waren auch schon mit Rotti, Antikdogge und meinem Mix da! Alles ohne Probleme!

Wann ward ihr denn da? Vielleicht machen die einen Unterschied zwischen Haupt-und Nebensaison? Wir gehen mit Hunden immer von Oktober bis März!

Aber da werd ich mal nachfragen, geht ja gar nicht einen Rotti nicht rein zu lassen!

AlHambra 17.03.2010 13:31

AW: Tierpark mit Hund
 
Ich war auch schon mit Aisha im Berliner Tierpark, in den Berliner Zoo darf man ja leider nicht mit Hund.

Aisha fand es total spannend, allerdings hat sie sich in der Nähe der Raubtiere sichtlich "die Hosen voll" - Löwengebrüll und -geruch hat ihr ganz schön Angst eingejagt ;)

Nina 17.03.2010 15:55

AW: Tierpark mit Hund
 
@Alani
Nee war Hauptsaison und ist auch schon 2 Jahre her. Vielleicht haben die ja die Regeln geändert. Wir hatten angerufen und gefragt und da hieß es nenene der darf nicht mit.

Wolfgang 17.03.2010 17:11

AW: Tierpark mit Hund
 
Tierpark Berlin mit Hund und Kindern! Feine Sache !

Peppi 18.03.2010 05:52

AW: Tierpark mit Hund
 
Für die Ruhrpottler gibt's zum Hunde Training auch den Kaisergarten in Oberhausen. Und kein Eintritt! :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22