Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 09:18
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Tierpark mit Hund

Wenn sich mal wer in der Steiermark rumtreibt mit Wauzi kann ich den steirischen Landestiergarten/Tierwelt Herberstein nur empfehlen. Ein paar Euro Eintritt muss man schon rechnen, aber es ist wirklich ein schöner Park!

Mein alter Herr war vom Geruch der Wölfe so angetan, dass er durch die Scheibe springen wollte!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 14:22
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Tierpark mit Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Für die Ruhrpottler gibt's zum Hunde Training auch den Kaisergarten in Oberhausen. Und kein Eintritt!
Richtig, unser geliebtes Oberhausen,...
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 15:10
Benutzerbild von stefan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Rattenfänger Hameln
Beiträge: 46
Images: 18
Standard AW: Tierpark mit Hund

huhu ,
ach ja war das noch schön als die hunde noch in den sau-park bei springe durften !! aber zZ fahren wir immer in den zoo nach hannover ( winter 6€ sommer 11€ hund )
mfg stefan
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 18:15
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Tierpark mit Hund

In Gelsenkirchen im ZOOM darf man jetzt die Hunde auch mit in die Erlebnisshallen (Afrika und Asien) nehmen, allerdings zahlt man für den Hund ebenfalls Eintritt, aber es lohnt sich!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 18:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tierpark mit Hund

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
In Gelsenkirchen im ZOOM darf man jetzt die Hunde auch mit in die Erlebnisshallen (Afrika und Asien) nehmen, allerdings zahlt man für den Hund ebenfalls Eintritt, aber es lohnt sich!!

Susanne
Und es kostet ein Schweine Geld... wir wollten letztens auch gehen. Wären ohne ne Pommes und Cola bei knapp 50 Eus gelandet. 2 Personen, 2 Hunde.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 22:44
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Tierpark mit Hund

Deshalb ist finde ich den Link ja auch so gut , weil dort auch alternativen in der Nähe drin stehen .
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 07:01
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: Tierpark mit Hund

Wildpark Sommerhausen
(Nähe Würzburg)geringer Obulus bei der Mitnahme von HUnden

Wildpark Schweinfurt
Eintritt frei für Menschen und Tiere

Also wer mal hier in der Gegend Urlaub machen will,landschaftlich sehr schön und eine Reise wert.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 09:06
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Tierpark mit Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und es kostet ein Schweine Geld... wir wollten letztens auch gehen. Wären ohne ne Pommes und Cola bei knapp 50 Eus gelandet. 2 Personen, 2 Hunde.
Das zahlst du hier für 1 Kind und 2 erwachsene!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 12:16
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Tierpark mit Hund

also bei uns sind ein paar Tierparks wohin der Hund mitdarf, leider ist das so gar nicht entspannt mit meiner Hündin, extrem viele Gerüche, sie zieht wie Sau und dann noch mit den gefräßigen Ziegen um das Futter konkurieren
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 18:05
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Tierpark mit Hund

Wir fahren immer in den Tierpark Olderdissen in Bielefeld. Steht auch auf der Karte. Eintritt ist frei und es gibt sogar ne Hundewiese zum vorher austoben, damit nachher nicht so an der Leine gezogen wird
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22