Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 09:35
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Ach du ********
wie kann man sowas nur machen?
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 09:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Also für mich ist jeder der da bewusst einen Welpen kauft, jeder der in diesem Verein die Fresse hält, jeder der wegschaut genauso mit Schuld an diesen Geschichten.

Das ist wie die verblödete Bevölkerung, die auf brennende Asylantenheime glotz und denkt das waren doch "die Anderen".

Zum kotzen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 10:28
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Hier mal ein link zur Ahnentafel der Vaterseite,...

Ich kenne nicht die genaue Formel des Inzuchtkoeffizienten, ...

http://www.ketosch.de/Capone_De_Legeane.htm

Ist aber bestimmt mal interessant zu berechnen.

Das kann nur gesunde Tiere hervorbringen,...
...........da bekomme ich die Oberkrise, wenn ich die Ahnentafel sehe.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 14:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 24
Unglücklich AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Also für mich ist jeder der da bewusst einen Welpen kauft, jeder der in diesem Verein die Fresse hält, jeder der wegschaut genauso mit Schuld an diesen Geschichten.

Das ist wie die verblödete Bevölkerung, die auf brennende Asylantenheime glotz und denkt das waren doch "die Anderen".

Zum kotzen.
Ich habe das Resultat zuhause sitzen und ich habe mir nicht den Stammbaum des Rüden (Vater) angeschaut.Habe sehr viel Lehrgeld bezahlt und zahle noch ,sie dürfte sich garnicht Züchterin nennen sondern Vemehrerin!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 09:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 24
Daumen runter AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
...........da bekomme ich die Oberkrise, wenn ich die Ahnentafel sehe.

Susanne
Warum läßt ein eingetragener Verein zu ,das dieser Deckrüde immer wieder zum Einsatz kommt,Sowie jetzt auch wieder.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 08:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 24
Daumen runter AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Hallöchen
es gibt noch weitere traurige Tatsachen zuberichten.Wir waren beim TA und haben Paplo nochmal untersuchen lassen ,weil wir die Hüfte in angriff nehmen wollten,da hat sich leider raus gestellt das er eine Niere riesengroß hat und die andere ist angefressen und und am Rand der Niere hat er ein Tumor,und er hat den Harnaustreiber verkehrt rum sitzen, das heißt ,das er immer Urin verliert.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 10:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Oh, verdammt.
Wie sieht die Prognose aus?

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 10:39
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Wenn man das und die Ahnentafel liest, könnte man nur noch heulen.. Arme Kreaturen..

Es tut mir sehr leid für dich und deinen Hund.

Wenn man dann noch den Weihnachtstext vom Vorstand vor Augen hat, dass es keine gesundheitlichen Probleme bei den Molossern gibt und der Verein mit seiner Zucht auf dem richtigen Weg ist, könnte man nur noch kotzen.. Sorry..
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 10:42
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Aber es geht leider immer weiter so und die Vermehrer schwimmen in dem Club obenauf, wie die Fettaugen auf der Suppe. Der VDH weiß das bestimmt, aber tut das was er immer tut, er schweigt.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 11:23
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Das ist vollkommen richtig! Habe ja selbst vom Obmann der BM-AG eine Hündin gekauft (Horst V....). Wenn die Tiere keinen Gewinn mehr bringen, werden sie abgeschoben. Dieser Zucht-Obmann hat mir sogar die Mutter meiner Hündin angeboten, als sie keine Welpen mehr brachte! Später nach Greifen des Landeshundegesetzes wurden die Hunde verramscht, Holland, Massenzüchtern in Ungarn.....Und dann die nächste kommerziell aussichtsreichere Rasse in großem Stil gezüchtet und an jedermann, der zahlt, weiterverscherbelt! Interesse am Aufwachsen seiner Welpen? Nein, danke! Der einzige Kontakt, der vom Züchter gesucht wurde, war die Abschiebung der Mutterhündin. Ich habe daher die Konsequenz gezogen und werde nie wieder über den Superverein Hunde kaufen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22