Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 08:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Was ist daran komisch? Ich finde das eher tragisch.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 09:14
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Derya Beitrag anzeigen
Lieber WW,
komisch, dass ich so viele PN's von Hundehaltern bekommen habe, die Ihre Hunde vom selben Züchter gekauft haben und auch aus gleichen Gründen einschläfern lassen mussten!!!!!!!
Ich habe den Eindruck das WW gerne immer schreibt das er weiß
und das er beurteilen kann.
Nichts weiß er, denn er interessiert sich ja noch nicht mal für die Rasse Bullmastiff und betont ja immer wieder das der Bullmastiff nicht seine Rasse sei.
Also woher soll WW dies feststellen können in den vielen Jahren?
Weil er im ständigen Kontakt mit den Züchtern der Rasse Bullmastiff steht?
Aber wichtig tun ist halt alles und das er mit seinen Aussagen immer wieder Leuten vor den Kopf schlägt und sie indirekt als Unwissend hinstellt.
Wer bist Du WW der sich dies immer wieder erlaubt, Du bist doch selbst noch nicht mal Hundehalter, von Deinen paar Pflegehunden mal abgesehen, hast Du doch längst nicht das durch gemacht was wir Hundehalter durchmachen.
Und selbst gezüchtet hast Du auch niemals, wie vor längerer Zeit behauptet, blöd nur das ich auf Deinen Tipp hin kein Hinweis auf eine eigene Zucht finden konnte.
Lass Dich nicht verunsichern Derya, nur weil WW meint was zu wissen und meint was beurteilen zu können.
Wenn man hier so über die Jahre im Forum mitliest könnte man den Eindruck bekommen das WW gerne nur Gutes über die Züchter redet und denen nach dem Mund redet.
Also bitte WW höre auf Dich nach Außen immer so darzustellen als könntest Du was wissen und beurteilen, in Bezug auf die Rasse Bullmastiff.

Und na klar WW, Du würdest solch einen Hund wie Kenzo lieber im Garten halten, sieht so eine artgerechte Haltung für Dich aus?
Es gibt auch Menschen WW die gerne mit ihren Hunden durchs Leben gehen, alles mit ihnen teilen, anstatt sie im Garten zu halten oder auf der Couch liegen zu lassen.
Man kann sich sicher darüber streiten ob und was man hätte noch tun können.

Vielleicht WW solltest Du doch mal zu der Zuchtstätte hinfahren, ich denke aber das Du auch hinterher nicht objektiv sein könntest.
Was man nicht sehen oder hören will, dass will man halt nicht.

Manchmal solltest Du einfach ruhig sein und die Leute sprechen lassen die wirklich Ahnung haben und vor allem Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 09:33
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck das WW gerne immer schreibt das er weiß
und das er beurteilen kann.
Dies ist der einzige Punkt dem ich zustimmen kann.
Es gibt Menschen die dazu neigen Hörensagen zu verbreiten. Dies versuche ich bestmöglich zu vermeiden.

Ah neeee. Da ist noch einer: Sicherlich wäre ich bei der Besichtigung der Zuchtanlage nicht objektiv. Darum wäre es mir ja auch lieber Peppi fährt mal hin.

Auf den Rest gehe ich nur bei besonderem Interesse ein. Ist mir ansonsten zu müßig.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 15:22
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Auch wenn es nicht zu dem eigentlichen Thema "Wurfgeschwister" passt:

Ich kenne die Zuchtstätte persönlich und mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wieso man dort überhaupt einen Hund kauft, da fehlt mir jegliches Verständnis.

Dass Welpen von dort nicht gut sozialisiert sein können, ist bei der Haltung doch nur eine logische Konsequenz.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 17:07
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Dies ist der einzige Punkt dem ich zustimmen kann.
Es gibt Menschen die dazu neigen Hörensagen zu verbreiten. Dies versuche ich bestmöglich zu vermeiden.

Ah neeee. Da ist noch einer: Sicherlich wäre ich bei der Besichtigung der Zuchtanlage nicht objektiv. Darum wäre es mir ja auch lieber Peppi fährt mal hin.

Auf den Rest gehe ich nur bei besonderem Interesse ein. Ist mir ansonsten zu müßig.
Das glaub ich Dir gerne das dies der einzige Punkt ist dem Du zustimmst.

Du versuchst zu vermeiden Hörensagen zu verbreiten, schreibst aber Deine Texte ohne genaues zu wissen.

Obwohl hier Leidtragende ihren Kummer über diese Zuchtstätte aussprechen und bereits hier einiges darüber berichtet wurde, schreibst Du "dass Du in vielen Jahren noch keinen Hund aus diesem Zwinger gesehen hast, der gegen andere Hunde oder gar Kinder angegangen ist."
Wieviel Hunde kennst Du denn aus diesem Zwinger?
Mit wieviel Leidtragenden hast Du denn schon gesprochen?
Wie ich aus Deinem Geschreibsel entnehme, kennst Du doch noch nicht mal diese Zuchtstätte!
Und Du würdest also nur dem Peppi glauben, alle anderen die hier bereits darüber berichtet haben sehen es nicht objektiv?
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Und das es Dir ansonsten zu müßig ist auf den Rest einzugehen ist mir klar.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 19:23
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Hier mal ein link zur Ahnentafel der Vaterseite,...

Ich kenne nicht die genaue Formel des Inzuchtkoeffizienten, ...

http://www.ketosch.de/Capone_De_Legeane.htm

Ist aber bestimmt mal interessant zu berechnen.

Das kann nur gesunde Tiere hervorbringen,...
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 20:37
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

HILFEEEEEEE
Geht ja gar nicht!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 07:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Sowas ist doch durch die VDH Vorgaben ebenfalls verboten. Auch vor der neuen ZO. Da stand doch vorher auch schon was von Generationen Abstand.

Ich versteh das alles nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 07:44
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Sowas ist doch durch die VDH Vorgaben ebenfalls verboten. Auch vor der neuen ZO. Da stand doch vorher auch schon was von Generationen Abstand.

Ich versteh das alles nicht.
Es gibt doch immer eine Ausnahmeregelung für die Ausnahme..und im Zweifelsfall interessiert es halt niemanden
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 08:54
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln..
Die allerwenigsten Züchter/Vermehrer verstehen was sie da tun.. Die Risiken sind riesig und in der Regel wird so nur Tierleid produziert..

http://vids.myspace.com/index.***?fu...deoid=44215931
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22